Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof

ANZEIGE

 

 

 

 

 

Als Blogger Academy Mitglied darf ich nun auch zum 1. Mal testen :-)

Herzlichen Dank an das Garnier-Team!

 

 

 

 

Das sagt der Hersteller:

"Die Mizellen Reinigungstechnologie mit Zweifach-Wirkung (Mizellen + Make-up entfernende Öle) ist eine praktische Reinigung  für empfindliche Haut. Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben. Die Make-up entfernenden Öle entfernen selbst wasserfestes & langanhaltendes Make-up.

Das Ergebnis: Die Haut wird schonend und wirksam gereinigt und fühlt sich samtweich an."

Auf dem oberen Foto könnt Ihr ja ganz gut das auf dem Wasser schwimmende Öl erkennen. Vor dem Gebrauch muß also erstmal die Flasche geschüttelt werden. Dann sieht es so wie auf diesem Foto hier aus.

 

Nun kann man es auf dem Gesicht, Lippen - und Augen - anwenden. Erster Pluspunkt, denn erinnert Ihr Euch, daß ich neulich erst Reinigungstücher getestet habe und als Minuspunkt aufgeführt habe, daß die Augenpartie ausgespart werden sollte?

 

Apropos Augen, denjenigen unter Euch, die bereits Mizellen Reinigungswasser benutzen wird sicherlich gleich ein weiterer Pluspunkt aufgefallen sein, nämlich daß dieses hier auch wasserfestes Make-up entfernt.

 

Reiben ist wegen den Mizellen eigentlich nicht nötig, aber das muß ich mir erstmal abgewöhnen, ich hab mich mehrfach dabei erwischt ;-) Viel mehr als Lidschatten, Mascara und Lipgloss benutze ich ja gar nicht. Aber zusätzlich wird das Gesicht von Schmutzpartikeln, die sich den Tag über auf der Haut ansammeln, befreit.

 

Abspülen ist nicht nötig.

 

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es erfrischt, ich konnte keine Hautirritationen feststellen und den Duft empfinde ich als angenehm. 

Für alle Hauttypen geeignet.

Inhalt: 400 ml 

Soll für ca. 200 Anwendungen (auf einem Wattepad) reichen.

Preis: ca. 4,75 Euro

*Aufgebraucht*


Ergänzung 08.04.2017

 

Inzwischen habe ich einige weitere Garnier-Produkte zum Testen bekommen:

Mir ist allerdings gerade aufgefallen, daß nach dem Mizellen Reinigungswasser - ein Produkt, welches ich wirklich gerne benutzt und aufgebraucht habe - nichts mehr von der Blogger Academy zu hören war. Auch auf die Website https://www.garnieracademy.de/ komme ich nicht mehr. Merkwürdig! Weiß da evtl. jemand von Euch anderen Bloggern etwas darüber?