Glacéau Vitaminwater

ANZEIGE

 

 

Ich durfte für das Testportal Trybe das Glacéau Vitaminwater von Coca-Cola in den Sorten power-c (Drachenfrucht), restore (Fruchtmix) und ignite (Citrus) testen. Vielen Dank dafür!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Witzig finde ich die Texte auf der Verpackung z.B. diesen hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Geruch fand ich ansprechend, den Geschmack jedoch künstlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Achtung (bei der Sorte ignite)!

 

Alle Sorten (insgesamt gibt es 6) sind in PET-Flaschen (Einwegpfand). Inhalt: 500 ml.

Mich hat das Glacéau Vitaminwater geschmacklich nicht vom Hocker gerissen,

was es bei einem Preis von ca. 2 Euro pro Flasche hätte tun müssen,

damit ich es mir wieder kaufen würde.

 

Geschmäcker sind aber bekanntermaßen verschieden,

eine Freundin von mir hat alle 6 Sorten probiert, ihr Fazit "Alle waren lecker". 

Anmerkung: Mein Bericht erschien bereits im Dezember 2015 auf meinem Facebook-Blog, 

ich habe ihn nun auf meine neue Website hier übertragen.