· 

Nourilys Huile von Méthode Jeanne Piaubert

 ANZEIGE

 

 

Am 07. Januar bekam ich überraschend ein Paket von der Stadt-Parfümerie Pieper. Ich hatte vorher keine Info bekommen, daß ich etwas gewonnen hätte oder für einen Produkttest bestätigt worden wäre und war also auf den Inhalt gespannt wie ein Flitzebogen!

 

Wie auf dem Foto zu sehen - toll verpackt war es ja schonmal. Tatsächlich hatte ich mit meiner Bewerbung für einen Produkttest Erfolg, (insgesamt 60 Bewerber wurden von einer Jury ausgewählt). Danke Piepearls ;-)„wink“-Emoti

 


Nun seit Ihr sicher gespannt, um was für ein Produkt es sich überhaupt handelt ;-)

Ausgepackt sieht es so aus (optisch sehr ansprechend wie ich finde):

 

 

 

 

Das verspricht der Hersteller:

 

"Als echter Verbündeter gegen trockene Haut, repariert dieses Öl die Barrierefunktion der Haut und versorgt die Epidermis, dank einer Kombination spezieller, stark nährender Wirkstoffe, mit Lipiden. Zusätzlich repariert DefensilPlus die Haut und verringert Ihre Empfindlichkeit gegenüber äußeren Einflüssen, zur Vermeidung von Rötungen."

 

 

 

 

30ml kosten bei den Parfümerien Pieper oder douglas ca. 60€ 

 

 

Die Inhaltsstoffe:

 

Das angenehm duftende Öl befindet sich in einem stabilem Glas. Der Deckel läßt sich leicht abschrauben. Im Deckel ist eine Pipette mit der sich das Öl gut dosieren läßt. 

 

 

Die Anwendung

 

Dies sagt der Hersteller: "Einige Tropfen dieses nährenden Öls allein oder vor der NOURILYS-Pflegecreme morgens und/oder abends auftragen. Dieses Öl kann auch gezielt auf besonders trockene Zonen aufgetragen werden."

 

 

Ich habe das Öl morgens und abends aufgetragen ohne zusätzliche Verwendung einer Pflegecreme. Es zog schnell ein und die Haut fühlte sich kurz danach immer angenehm an,

Für meine Hände, sozusagen als positiver Nebeneffekt, reichte die Pflege aus, so daß ich keine Handcreme mehr benutzen mußte ;-)

Aber bei dem Test ging es ja schließlich um die Verbesserung meiner Gesichtshaut, mit der ich so unzufrieden bin...

 

Das Ergebnis:

Das linke Foto ist vor der 1. Anwendung entstanden, das rechte Foto nach 10 Tagen. So könnt Ihr Euch selbst ein Urteil bilden. Ich jedenfalls kann keine Verbesserung der Haut erkennen. Eher noch mehr Rötungen als vorher...


https://www.facebook.com/Parfuemerie.Pieper/