trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish 090

 

 

Ich erzählte Euch ja bereits, daß ich vor kurzem die Lovely Box von trend IT UP gewonnen habe.

Der erste Nagellack (070) war nicht ganz so mein Farbgeschmack... 

 

 

  

 

... aber von diesem hier, bin ich sooo begeistert :-) 

Das ist wirklich MEINE Farbe!!! 

 

Und während ich bei dem anderen 2 Schichten auftragen mußte, reichte hier eine aus.

 

Jetzt nach 3 Tagen blättert die Farbe ein bißchen ab, das heißt ich werde gleich mal mit dem Nagellackentferner beigehen, es gibt ja schließlich noch eine 3. Farbe zu testen ;-) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den trend IT UP Double Volume & Shine gibt es übrigens bei dm für 2,25 Euro. Inhalt 11 ml. Vegan.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Minnie (Dienstag, 26 Januar 2016 12:46)

    TIP hat einfach tolle Farben im Sortiment, nicht nur Nagellack-technisch. Ich finde die Marke richtig interessant und toll :)
    Liebe Grüße ♥