Gillette Venus Swirl

ANZEIGE 

 

Ich bin zum 1. Mal bei einem for me - Botschafterprojekt dabei :-)

  

Der Inhalt des Botschafterpaketes:

  • 1x Gillette Venus Swirl Rasierer mit 1x Gillette Venus Swirl Klinge
  • 1x Gillette Satin Care Violet Swirl Rasiergel

In den letzten Jahren habe ich die günstigen 2-Klingen Einwegrasierer aus der Drogerie verwendet. Gelegentliche Schnitte und vergessene Stoppeln inclusive. Immerhin besser als das zuvor ausprobierte ziepende Epiliergerät und die übelriechende Enthaarungscreme.  

 

 

Gillette Venus Swirl Rasierer

  

Das sagt der Hersteller:

"Ingredients:

Lubrastrip: PEG-7M, PEG-115M, PEG-100, Silica, Pentaerythrityl Tetra-DI-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Tocopherylacetate, Tris (DI-T-Butyl) Phosphite, BHT, Glycol

Ribbon of Moisture: PEG-115M, PEG-7M, PEG-100, Silica, Pentaerythrityl Tetra-DI-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Tocopherylacetate, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Tris (DI-T-Butyl) Phsphite, BHT, Glycol"

 

 

Das Design ist ja schonmal der Hammer :-)

 

 

Ganz neu ist das flexible Gelenk, der FlexiBall (die silberne Kugel, die Ihr auf dem Foto seht).

 

 

Nun kenne ich die bisherigen Gillette-Rasierer nicht und kann nicht sagen, ob die anderen Dinge, die mir aufgefallen sind, Veränderungen ihnen gegenüber darstellen oder nur im Vergleich zu meinen bisher genutzten Einwegrasierern. Diese hatten immerhin schon einen beweglichen Klingenkopf und wie gesagt 2 Klingen - während der Venus Swirl 5 Klingen hat. Ebenfalls auf dem Foto gut zu erkennen der ergonomische Griff des Venus Swirls. Meine Einwegrasierer haben im 5er Pack ca. 85 Cent gekostet. Der Venus Swirl incl. 1 Klinge kostet ca. 12,50 Euro und man braucht Ersatzklingen.

 

 

Gillette Satin Care Violet Swirl Rasiergel

 

 

Das sagt der Hersteller:

"Ingredients: Aqua, Glycerin, Palmitic Acid, Triethanolamine, Isopentane, Glyceryl Oleate, Stearic Acid, Parfum, Isobutane, Sorbitol, Panthenol, Hydroxyethylcellulose, PEG-90M, Linalool, Hexyl Cinnamal, PEG-23M, Myristic Acid, BHT, Tocopheryl Acetate, Lauric Acid, Citronellol, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Limonene, Propylene Glycol, Butyrospermum Parkii Butter Extract, Silica, PVM/MA Copolymer, Methylparaben, Propylparaben, Cl 17200, Cl 42053

Anwendung: Reiben Sie das Rasiergel auf die feuchte Haut, um einen cremigen Schaum zu erhalten - für eine sanfte Rasur. Nach der Rasur abspülen."

 

 

 

 

Oh, kleine Überraschung: das Rasiergel ist LILA :-) Also, nach dem Verteilen nicht mehr, da ist es dann weiß.  

 

 

Ausprobiert habe ich die Rasur an den Beinen und unter den Achseln.

 

Ergebnis: glatte Haut und keine Schnitte.

(Das Deo nach der Achselrasur hat natürlich wieder gebrannt, vielleicht sollte ich doch mal das Deo wechseln...)

 

Das Einzige, was mich meine positive Meinung revidieren lassen würde, wäre, wenn sich herausstellen würde, daß die Klingen nur eine kurze Haltbarkeit hätten. 

 

Ersatzklingen kosten im 3er Pack ca. 15 Euro.

 

Ich bedanke mich recht herzlich bei for me, daß ich bei dem Botschafterprojekt mit dabei sein durfte. Danke auch an Gillette, daß ich Euer neues Produkt kennenlernen durfte.