· 

PinkGrapefruit Reinigungstücher

ANZEIGE 

 

 

Ich gehöre zu den 250 exklusiven Neutrogena*® Produkttestern für die neuen visibly clear® Pink Grapefruit Reinigungstücher :-)

Vielen Dank an das Neutrogena® Team!

Ingredients: Aqua, Alcohol Denat., Butylene Glycol, Salicylic Acid, PPG-26-Buteth-26, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Hydroxide, PEG-40 Hydrogenated Castor oil, Benzoic Acid, Menthol, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Parfum

 

Der Preis für das Produkt beträgt ca. 2,99 Euro.

Schon während des Aufziehens des wiederverschließbaren Aufklebers strömte mir ein frischer,  fruchtiger Duft entgegen. 

Ich habe eins der 25 in der Verpackung enthaltenen, ca. 15x20cm großen Tüchern rausgezogen und damit das Gesicht gereinigt. Es fühlte sich sehr angenehm auf der Haut an.

 

Die Entsorgung der Tücher erfolgt über den Hausmüll.

 

Zum Abschminken von Make Up sollte eins der Tücher eigentlich ausreichen.  Einen Minuspunkt gibt es trotzdem: laut Hersteller soll man die Augenpartie aussparen. Insofern bräuchte man noch einen zusätzlichen Augen Make Up Entferner. 

 

Ich selber schminke mich ja nur wenig und dezent, ein bißchen Lipgloss, Lidschatten und Mascara...

 

Wie sieht das bei Euch aus - benutzt Ihr viel Make Up? Worauf kommt es Euch bei Reinigungstüchern an?

 

*Aufgebraucht*


*https://www.neutrogena.de/