SUNDANCE - Sommerneuheiten Après Lotion

ANZEIGE

Gestern ist bei mir Summerfeeling ausgebrochen :-) Ich habe nämlich ein Überraschungspaket mit einem 3-teiligen Produktset von der dm-Marke SUNDANCE erhalten. 

 

Testen kann ich die Produkte zum jetzigen Zeitpunkt ja leider noch nicht. Aber vorstellen möchte ich sie Euch trotzdem schon :-)

 

Hier Produkt Nr. 1

 

HERSTELLERANGABEN:

Ingredients: Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Stearate, Cetearyl Alcohol, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Parfum, Carbomer, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Lauryl Glucoside, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Bisabolol, Bencyl Alcohol, Limonene, Linalool, Citric Acid, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Citronellol.

 

 

Hautberuhigend und feuchtigkeitsspendend

Die leichte, ausgewogene Pflegeformel mit Aloe Vera, Provitamin B5 und Bisabolol wirkt beruhigend auf sonnengestresste und trockene Haut. Intensive Feuchtigkeitsspender wirken harmonisierend auf den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut und bewahren so deren Elastizität und Spannkraft. Für samtig-weiche Haut und eine schöne Bräune. 

 

Anwendung: Großzügig nach dem Sonnenbad auf die gereinigte Haut auftragen. Lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

 

 

Hier geht's weiter zu Produkt Nr. 2, der Sonnencreme.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ria (Sonntag, 13 März 2016 19:47)

    Da ist DM aber ein bisschen früh dran mit der Sonnenmilch :D Ende April hätte auch gereicht^^