Spülmeisterschaft mit Fairy

ANZEIGE

 

Schon zum 2. Mal bin ich bei einem for me - Botschafterprojekt dabei :-) Vielen Dank!

  

Bei diesem Projekt nehme ich zusammen mit 9.999 anderen for me-Botschaftern an der Fairy Spülmeisterschaft teil.

 

Erinnerungen wurden wach an den Werbe-spot damals in den 90ern mit dem Wettstreit zwischen Villariba und Villabajo :-)

 

Ich sag Euch ganz ehrlich, selten waren mein Mitbewohner und ich uns so einig wie damals nach dem Kauf unserer 1. Geschirrspülmaschine -> unsere beste Entscheidung ;-)

 

Normalerweise müssen bei uns also nur Pfannen etc. mit der Hand abgespült werden. 

Eigens für diesen Produkttest habe ich nun zum ersten Mal seit Jahren wieder normales Geschirr per Hand gespült.

 

 

 

Der Fairy Spülschwamm

"Die blaue Schicht - sie besteht aus Mikrofaser und kann mehr Schmutz aufnehmen als herrkömmliche Materialien. Daher ist sie besonders effizient, um Fett zu entfernen.

Die Dosierungshilfe - eine kreisförmige Aussparung im Schwamm, in die exakt die empfohlene Dosierungsmenge von Fairy passt. Indem Sie das Fairy Spülmittel direkt in die Aussparung geben, vermeiden Sie das Überdosieren, sodass Sie nur die notwendige Menge an Spülmittel verwenden.

Die hellgrüne Schicht - ein synthetischer Schwamm.

Die dunkelgrüne, gröbere Schicht - sie ist bestens zum Scheuern von hartnäckigen Stellen geeignet. Somit sind Sie für alle anfallenden Aufgaben beim Abwasch gewappnet."

 

 

Den find ich ja klasse. Besonders, was die richtige Dosierung betrifft. Mein Mitbewohner nimmt immer viel zu viel - und ich als die immer Sparsame eher zuwenig. Dem ist nun abgeholfen.

Das Fairy Ultra Plus Konzentrat

"Spülmittelkonzentrat in der kleinen Flasche (450 ml).

Mit verbesserter Formel seit Januar 2015 erhältlich.

Gesamtnote "sehr gut" (1,4) im Handgeschirrspülmittel-Test der Stiftung Warentest (Heft 07/2015).

Hohe Fettlösekraft - seine Formel ballt noch mehr Spülkraft in jedem Tropfen.

Große Ergiebigkeit - schon ein Spritzer genügt für den Abwasch.

Gute Hautverträglichkeit.

UVP: 1,69 Euro" 

(Bei Penny diese Woche im Angebot für 99 Cent.)

Ingredients: 15-30% anionische Tenside; 5-15% nichtionische Tenside, Methylisothiazolinone, Phenoxyethanol, Duftstoffe.

 

 

Für die Teilnahme an der  Spülmeisterschaft gab es ein Zertifikat ;-)

'Von der Marke Fairy und dem Fernsehkoch Ralf Zacherl erhält dieser Haushalt hiermit das Siegel "Spülmeister".' 

 

 

Bei uns in der Küche wird es nicht aufgehangen. Trotzdem dankeschön.


 Eure Bibi