· 

Mont Bleu Nagelfeilen und Geschenke

ANZEIGE

  

Heute möchte ich Euch einen Online-Shop vorstellen:

Nagelfeilen und Geschenke.de*.

 

 

Herzlichen Dank an das Mont Bleu Team für die mir zur Verfügung gestellten Testprodukte!

Die Shop-Kategorien

  • Glasnagelfeilen
  • Fußraspeln aus Glas
  • Augenbrauenpinzetten
  • Taschenspiegel
  • Bijouterie
  • Maniküre-Sets
  • Feuerzeuge für Frauen
  • Schlüssel- und Handyanhänger
  • Kosmetik-Pinsel
  • Wellness-Haarbürsten
  • Kämme
  • Maniküre Scheren
  • Nagel- und Nagelhautwerkzeuge
  • Taschenhalter
  • Visitenkarten-Etui
  • Geschenk-Sets
  • Geschenke auf Bestellung
  • Linie "Herz"
  • Kosmetikspiegel

Der Versand

Gut verpackt und direkt aus dem Hauptlager in Prag.

 

Weitere Informationen findet Ihr hier**.

 

 

Taschenhalter mit Swarovski-Strasssteinen

Preis: 16,90 Euro

 

 

Von diesem Accecoire bin ich absolut begeistert. Sehr praktisch. 

Und in diesem Design "Sonne schwarz" mit den Swarowski-Kristallen nicht kitschig sondern sehr elegant. 

Visitenkarten-Etui

Preis: 15 Euro

 

Design "Welle" - eigentlich hatte ich es mir farblich passend zum Taschenhalter in grau ausgesucht, aber auch mit rosa Swarowski-Kristallen wirkt das Etui aus Edelstahl nicht kitschig wie ich finde.

Innen aus schwarzem Samt mit Platz für ca. 8 Visitenkarten.

 

 

Zum ersten Mal habe ich noch ein Special für Euch :-)

Das Mont Bleu Team gewährt den Lesern meines Blogs 20% Rabatt. Also, solltet Ihr fündig werden, gebt anschließend im Warenkorb folgenden Gutscheincode ein: BLOG.

 


ERGÄNZUNG 15.05.2018

Leider, leider... muß ich sagen, würde ich das Visitenkarten-Etui nicht empfehlen!

 

Wie Ihr hier seht, lösen sich die Strass-

steine ab, so daß das Etui

- obwohl kaum benutzt -

optisch nicht mehr viel hermacht :-(


*http://www.nagelfeile-geschenke.de/

**http://www.nagelfeile-geschenke.de/content/1-lieferbedingungen