· 

Jules Mumm Plus

ANZEIGE

 

 

Herzlichen Dank an das Jules Mumm Team, daß ich die beiden neuen Varianten von Jules Mumm Plus testen darf!

 

Erhalten habe ich:

 

2 Flaschen á 0,75 l Raspberry Mojito und

1 Flasche á 0,75 l Holunderblüte Minze alkoholfrei

 

Ich finde beide Sorten total lecker, fruchtig prickelnd.

 

  

Sehr löblich... 

 

nicht das erste Mal, daß mir (uns) ein Paket geliefert wurde mit alkoholischem Inhalt - aber das erste Mal, daß dabei auf den Jugendschutz geachtet wurde!

 

Ich wußte nicht mal, daß es diesen Service bei der Post gibt. 

RASPBERRY MOJITO

HOLUNDERBLÜTE MINZE ALKOHOLFREI

Für mich der Beweis, daß Wein auch ohne Alkohol schmeckt! 

 

 

 

 

Nur warum so ein Deckel?

 

Das einzige, was mir nicht gefallen hat...

 

Einen Schraubverschluß würde ich besser finden!

 Eure Bibi