· 

WellMix SPORT Protein Riegel

ANZEIGE

 

Ich hatte mal wieder Glück bei den Rossmann Produkttestwochen:

 

ein 70g WellMix SPORT Protein Riegel (Preis 0,99 €)

 

Entschieden habe ich mich für die Geschmackssorte Erdbeer-Joghurt.

 

 

Heute in der Filiale abgeholt und natürlich gleich probiert.

 

Hat wider Erwarten gut geschmeckt.

 

Allerdings muß ich gestehen: ich treibe keinen Sport. Gedacht sind diese Riegel ja eigentlich für vor und nach dem Training.

Zutaten: 18% Zartbitterschokolade (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator: Lecithine), Milcheiweiß, Kollagenhydrolysat, Glukosesirup, Fructosesirup, Feuchthaltemittel: Glycerin; Sojaeiweißisolat, 3,6% Sojaeiweiß-Crispies (Sojaeiweißisolat, Tapiokastärke, Salz), Palmöl, 1% gefriergetrocknete Erdbeeren, Aroma, Säuerungsmittel: Citronensäure; Salz.