· 

BALDUR Großer Staudengarten

 

 

Ich habe Euch ja noch gar nicht von meinem Gewinn bei Glitzerfrosch* erzählt. Dort habe ich auch schon so oft mein Glück versucht. Und ausgerechnet bei einem Kooperations-Gewinnspiel mit dem Sponsor BALDUR-Gartenversand** hat es geklappt! :-)

Stauden habe ich bisher (also mal abgesehen von den bereits im Garten vorhandenen nur als Ableger bekommen, über Samen gezogen oder im Laden gekauft und war so besonders gespannt, wie die Pflanzen bei mir ankommen.

Und so sah das dann aus:

Inzwischen sind die 13 Pflanzen (eigentlich sollten es ja 14 sein, eine fehlte!) natürlich eingepflanzt und nun bin ich gespannt, wie sich die Pflänzchen entwickeln.

Das werde ich Euch dann -in einem weiteren Bericht- zeigen. 

Eure Bibi 


*https://www.facebook.com/Glitzerfrosch.de/

**https://www.baldur-garten.de/