Nivea Seiden-Mousse

ANZEIGE

 

Und wieder bin ich bei einer Nivea-Botschafteraktion dabei - als eine von 10.000 Botschafterinnen darf ich die neue Seiden-Mousse Pflegedusche probieren.

 

Vielen Dank dafür an das NIVEA Team!

 

 

In meinem Botschafter-Paket enthalten:

 

  • 4x NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche in der Variante Creme Care (200 ml)
  • 12x Rezeptkarten für drei sommerliche Mousse

 

Die Rezeptkarten zeige ich Euch hier, natürlich lesen sie sich sehr lecker (ich hab sie nicht ausprobiert), aber ehrlich gesagt fand ich die für diese Aktion irgendwie unpassend, ich hätte es besser gefunden, wenn Nivea 20 Proben des Produktes mitgeschickt hätte. (20 weil soviel Fragebögen für die Marktforschung mit zu der Aktion gehören).  

 

 

Ingredients:

Aqua, Isobutane, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Propane, Panthenol, Octyldodecanol, Lanolin Alcohol (Eucerit), Hydrolyzed Silk, Xanthan Gum, PEG-14 M, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Butane, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum.

Im Handel seit Mai 2016 erhältlich - UVP: 2,49 €.

Außer dem "creme care" - mit Inhaltsstoffen der Nivea Creme

das wir testen durften, gibt es noch diese beiden Sorten:

  • "creme soft" - enthält pflegendes Mandelöl und den milden Duft von Maiglöckchen
  • "creme smooth" - mit reichhaltigen Seidenproteinen und dem Duft von Pfingstrose und Kirschblüte

 

 

Die Anwendung:

  • vor Gebrauch gut schütteln
  • Flasche aufrecht halten und eine kleine Menge des Mousses auf die Hand geben
  • auf die nasse Haut auftragen
  • gründlich abduschen

 

 

 

Bisher habe ich immer nur Duschgel benutzt. Schaum war neu für mich, hat mir zwar gleich gut gefallen, aber am Anfang dachte ich die ganze Zeit, Du darfst die Flasche nicht mit dem Deo verwechseln ;-)  

Die Optik (eigentlich ein Nebenkriterium für mich, aber weil ich das Blau letztes Mal etwas bemängelt habe): das Flaschendesign find ich wirklich ausgesprochen gut gelungen.

 

 

Nachdem ich mit dem Deo aus der letzten Botschafteraktion letztlich doch unzufrieden war, hat mich der Duschschaum wieder mit Nivea ausgesöhnt.   


#nivea #seidenmousse #pflegedusche

Ein von Bibi's Blog (@bibi_testet) gepostetes Foto am


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Bloody (Freitag, 01 Juli 2016 12:13)

    Wir durften das Seiden-Mousse auch testen und ich mag es wirklich sehr. Den Duft finde ich herrlich und das schaumige Gefühl auf der Haut ist einfach toll. Wenn es nach der Dusche etwas mehr pflegen würde, wäre es ein perfektes Produkt für mich. ;-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

  • #2

    Quiana Stuhr (Dienstag, 31 Januar 2017 10:01)


    Please let me know if you're looking for a article writer for your weblog. You have some really great articles and I think I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I'd love to write some content for your blog in exchange for a link back to mine. Please blast me an email if interested. Regards!

  • #3

    Bibi (Dienstag, 31 Januar 2017 10:17)

    Thank you, Quiana. I have not yet thought about guest contributions. But I will definitely look at your site :-) Many greetings, Bibi

  • #4

    Mitsue Daub (Dienstag, 31 Januar 2017 17:55)


    When I initially commented I clicked the "Notify me when new comments are added" checkbox and now each time a comment is added I get three e-mails with the same comment. Is there any way you can remove people from that service? Appreciate it!

  • #5

    Bibi (Mittwoch, 01 Februar 2017 21:24)

    I am very surprised, Mitsue. I do not even find a previous message from you. Did you use a different name? I think you're just mistreating the website? So far no one has reported that he has also received the same message three times. If it does happen again please send me a copy directly to my e-mail address. You can find it in imprint.