· 

Vinella - Der Kuss für den Gaumen

ANZEIGE

Heute möchte ich Euch das Feinkost-Unternehmen VINELLA*® vorstellen. Gelegen im rheinland-pfälzischen Kurort Bad Münster am Stein-Ebernburg wird dort in der hauseigenen Manufaktur produziert.

  • Hauptsächlich mit regionalem Obst und Gemüse (teils selbst geerntet)
  • Ohne künstliche Zusatzstoffe und Konservierungsstoffe

"Leidenschaftlich, intensiv und nachhaltig - wie ein richtiger Kuss eben"

 

 

Herzlichen Dank an Frau Rapp, die mir dieses leckere Testpaket hat zukommen lassen:

Pfirsich Lavendel Fruchtaufstrich

 

 

Glas, Inhalt: 28g.

 

Zutaten: Heimische Pfirsiche, Lavendelblüten, Zucker, Pektine auf pflanzlicher Basis, Zitronensaft, Vanilleschoten.

 

 

 

 

Sonntag morgen, nach dem Elfmeter-Krimi Deutschland-Italien. Erstmal Frühstück genießen :-) Fußballbrötchen mit dem wirklich sehr leckeren Fruchtaufstrich. 

 

Allerdings reichte der Glasinhalt nur grad mal so für ein Brötchen :-(                       ...

 

 

Himbeeren Rosé Gelee

 

 

 

 

 

 

Glas, Inhalt: 225g.

 

Zutaten: Heimische Himbeeren, Ebernburger/Nahe Roséwein (11,0% vol), frisch gepresster Bio-Zitronensaft, Zucker, Pektine auf pflanzlicher Basis, Zitronensäure, Pimentkörner.

 

Preis: 5,40 € zzgl. Versandkosten.

 

 

 

 

 

... also mein 2. Brötchen mit dem auch sehr leckeren Gelee geschmiert.

 

(Und nein, meine Hündin hat nichts abbekommen!)

Möhren Orangen Chutney

 

 

 

 

 

Glas, Inhalt: 225g.

 

Zutaten: Kleine Möhren, rote Paprika, Orangen, Gemüsezwiebeln, Öl, Currypulver, brauner Rohrzucker, Cayennepfeffer, Ingwermus, Weißweinessig, frische Kokosflocken.

 

Preis: 6,80 € zzgl. Versandkosten.

 

 

 

Abends probierte ich das Chutney.

Mein allererstes überhaupt, daß ich genießen durfte.

 

 

Und als hätte er gewußt, daß ich es kaum erwarten konnte, auch den nächsten Fruchtaufstrich zu probieren brachte mein Mitbewohner am Montag morgen ebenfalls Brötchen mit :-)

Himbeeren Weiße Schokolade Fruchtaufstrich

 

 

 

Glas, Inhalt: 28g.

 

 

Zutaten: Himbeeren, weiße Schokolade, Zucker, Zitronensäure, Pektine auf pflanzlicher Basis.

 

Diese vier und weitere Produkte findet Ihr hier**.

 

 

 

 

Übrigens wird ab einem Bestellwert von 25 Euro innerhalb Deutschlands gratis geliefert!


 

 

Und noch ein kleiner Tip von mir: die Gläschen nicht wegschmeißen, wenn sie leer sind!

 

Ich finde, besonders die mit den goldenen oder silbernen Deckeln eignen sich als Aufbewahrungsmöglichkeit und Dekoelement in Einem.

 

 

 

Eure Bibi  


*https://vinella.de/

**https://vinella.de/shop/