· 

Caramba

ANZEIGE

 Heute möchte ich Euch ein 1903 gegründetes Unternehmen vorstellen

Caramba*

Systemanbieter für technische Chemieprodukte. Nicht nur für Industrie und Gewerbe - auch für den privaten Bereich. 

"Qualität made in Germany"

Vielen Männern sind wahrscheinlich die Produkte im KFZ-Bereich

 bekannt, aber es gibt auch einiges für Haus und Garten.

  

Vielen Dank an Herrn Schlanstedt und Caramba, die mir ein Reinigungs- und Pflegeset bestehend aus folgenden 4 Produkten zur Verfügung gestellt haben:

Edelstahl-Reiniger

Inhaltsstoffe: > 30% aliphatische Kohlenwasserstoffe, < 5% nichtionische Tenside.

Inhalt: 250 ml 

Mein Mitbewohner mußte ja unbedingt Edelstahl-Produkte kaufen (Kühlschrank, Dunstabzugshaube, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine - nur um mal ein paar zu nennen). Ich bin ja nicht so der Fan davon. Mal abgesehen von unseren farblichen Geschmacksdifferenzen - auf Edelstahloberflächen siehst Du immer die Fingerabdrücke :-(

Glas und Spiegel Reiniger

Inhaltsstoffe: <5% anionische Tenside, Konservierungsmittel (Methylisothiazolinone, Benzisothiazolinone, 2-Brom-2-nitropropan-1,3-diol), Duftstoffe.

Inhalt: 500 ml

                                       

 

 

 

Grillrost Reiniger

Inhaltsstoffe: 5-15% aliphatische Kohlenwasserstoffe, < 5% anionische Tenside, nichtionische Tenside.

Inhalt: 500 ml

 

 

 

 

Sommerzeit = Grillzeit :-)

 

 

 

 

 

 

Grund-Reiniger

Inhaltsstoffe: anionische Tenside 5-15%, nichtionische Tenside, Konservierungsmittel Diemethylol Glycol, Dimethylol Urea, Octylisothiazolinon, Duftstoffe, Limone.

Inhalt: 1000 ml

Außer einem leichten Pfirsichduft ist mir gleich die Farbe aufgefallen: LILA ;-)

Eure Bibi  


*https://www.caramba.eu/