· 

claro® Grün. Aber gründlich.

ANZEIGE 

 

 

 

Heute möchte ich Euch ein am Mondsee (Ö) ansässiges Unternehmen vorstellen:

 

claro*

 

"Geschirrspülqualität aus Österreich. Phosphatfrei und umweltfreundlich."

 

Ausgezeichnet mit  Öko-Labels wie Das Österreichische Umweltzeichen und Das EU Ecolabel.

 

Herzlichen Dank an Frau Mühlböck-Mörtl, die mir eine Packung des allerneuesten Produktes zugesandt hat: 

Hygiene Tabs

 

können durch ihre einzigartige umweltfreund-liche Zusammensetzung bedenkenlos für die Reinigung von Babygeschirr, Babyflaschen, Saugern, Essgeschirr, als auch für Spielwaren verwendet werden. 

Brei und andere Rückstände werden problemlos von Geschirr und Fläschchen beseitigt und von 99,9% aller Pilze, Viren und Bakterien befreit.

Inhalt: 600g / 30 Tabs

Inhaltsstoffe gemäß EU 648/2004: 15-30 % Bleichmittel auf Sauerstoffbasis; 5-15 % Polycarboxylate; < 5% nichtionische Tenside, Phosphonate; außerdem: Enzyme (Protease, Amylase), Duftstoffe; Aktive Substanz: 0,18g/l Peressigsäure in situ freigesetzt bei Anwendung von 1 Tab pro Geschirrspülgang

 

 

-> Versteht sich eigentlich von selbst, oder?

 

 

 

 

 

Was ich richtig gut finde, ist folgendes:

 

Von der wasserlöslichen Folie habe ich zuvor noch nie gehört. Toll, wie hier an die Umwelt gedacht wird, da sollten sich andere Firmen mal eine Folie, äh Scheibe ;-) von abschneiden...

Außerdem erhielt ich noch das

Spülmaschinen Deo

Grüner Tee Limette

Inhalt: 4 ml

 

 

Also, den Duft mag ich schonmal :-)

 

Ob das Deo wirklich wie vom Hersteller angegeben für 60 Spülgänge reicht, kann ich jetzt noch nicht bestätigen (bei uns hat es erst einen Spülgang hinter sich...)

 

 

Ab einem Bestellwert von 25 Euro erfolgt die Lieferung innerhalb Österreichs und Deutschland versandkostenfrei!

(Liegt der Bestellwert darunter zahlt Ihr eine Versandkostenpauschale von 5,62 Euro.)

 Zum Online-Shop des Unternehmens gelangt Ihr hier**.

Eure Bibi  


*http://www.claro.at/

**http://www.claro.at/de/shop