CIAO Grilled Chicken Fillets

ANZEIGE 

 

Diesmal durften die zwei Samtpfoten meiner Freundin Sandra testen. Und ich glaube, das hat denen so gut gefallen, daß sich mein tierisches Stammtester-Team erweitert hat und Ihr hier in Zukunft noch weitere Berichte über Katzenfutter und -zubehör lesen könnt :-)

 

 

Erhalten haben wir 3 verschiedene Sorten des Katzensnacks der Marke CIAO aus dem Hause INABA.

 

  • 1 x 25 g Grilled Chicken Fillet Chicken Flavor
  • 1 x 25 g Grilled Chicken Fillet Crab Flavour
  • 1 x 25 g Grilled Chicken Fillet Extra Soft.

 

Herzlichen Dank an das FutterTester.de-Team! 

Das sagt der Hersteller: 

Ergänzungsfuttermittel für ausgewachsene Katzen.

  • ohne künstliche Geschmacksverstärker
  • ohne Konservierungsstoffe
  • gesund durch hohen Feuchtigkeitsgehalt
  • ausschließlich natürlich aufgezogene Hähnchen

Der Richtwert für eine durchschnittliche erwachsene Katze ist 1 Packung pro Fütterung.

Vor dem Verfüttern bitte leicht zerkleinern.

 

 

Grilled Chicken Fillet Crab Flavor

 

 

Zusammensetzung

Hähnchenfilet (90,9 %), Reismehl, Mineralstoffe, Krabbenextrakt (0,2 %)

Grilled Chicken Fillet Chicken Flavor

 

 

Zusammensetzung

Hähnchenfilet (90,9 %), Reismehl, Mineralstoffe, Hähnchenextrakt (0,2 %)

Grilled Chicken Fillet Extra Soft

 

 

Zusammensetzung

Hähnchenfilet (90,9 %), Reismehl, Mineralstoffe, Krabbenextrakt (0,2 %), Kollagen, Guarkernmehl

 

 

Sandras Bericht:

Trotz des stolzen Alters von 15 Jahren hat meine Katze den Snack sehr gut vertragen. Schon nach Öffnung der Verpackung stieg mir der Geruch von gekochtem Fleisch in die Nase, es roch weder künstlich noch nach „Katzenfutter“. Im Grunde als wenn ich es selbst gekocht hätte. Jeder Snack hatte seinen eigenen markanten Geruch, der jedoch in jeder Weise dem gleich kam, was ich selbst zubereiten würde.

Der Snack ließ sich einfach zerkleinern, das Fleisch war zart und saftig.

Auf den ersten Blick war die Verpackung jedoch etwas befremdlich – es sah irgendwie von der Form eher aus wie Fisch als wie Hühnchen – was sich nach Geruchstest jedoch als falsch erwies.

Meine Katze hat den Napf mit dem Snack so sauber geleckt wie lange nicht mehr – da wurde kein Stückchen verschwendet.

 

Zu einem angemessenen Preis würde ich den Snack jederzeit im Fachhandel kaufen und auch weiterempfehlen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mui Yarber (Sonntag, 22 Januar 2017 07:08)


    Hi there to all, how is all, I think every one is getting more from this website, and your views are pleasant designed for new people.

  • #2

    Bibi (Sonntag, 22 Januar 2017 17:42)

    Hi, thx for the compliment, I'm very glad that you are liking my website :-) Many greetings, Bibi

  • #3

    Hyo Severino (Dienstag, 24 Januar 2017 09:13)


    Greate pieces. Keep writing such kind of information on your site. Im really impressed by your blog.
    Hey there, You've performed a great job. I will certainly digg it and in my opinion recommend to my friends. I'm sure they'll be benefited from this website.