· 

BALEA Soft Rock+Fit for Stress

ANZEIGE 

 

Die beiden Deos aus dem Paket vom dm-Marken Insider Team sind nun 

aufgebraucht.

 

 

 

 Was ist anders anders bei den neuen Balea-Deos? 

 

Sie versprechen doppelte Ergiebigkeit durch Einsatz einer konzentrierteren Wirkformel und einer effizienteren Sprühtechnologie.

200 ml = 400 ml.

 

FIT FOR STRESS

Ingredients:

Butane, Aluminium Chlorohydrate, Cycloprntasiloxane, Propane, Octyldodecanol, Parfum, C12-15 Alkyl Benzoate, Diatomaceous Earth, Disteardimonium Hectorite, Linalool, Sodium Starch Octenylsuccinate, Propylene Carbonate, Citral, Mannitol, Cymbopogon Schoenanthus Oil, Behenyl Alcohol, Paraffin, Geraniol.

 

Anti-Transpirant.

 

Vegan.

 

 

 

 

Duftet frisch, zitronig. 

 

Ich habe es allerdings nur zuende benutzt, weil ich (ob nun aufgrund meiner Erziehung oder dem Umweltschutz zuliebe) nicht einfach so was wegschmeißen kann. 

Kaufen würde ich mir dieses Deo aber jedenfalls definitiv nicht!

 

 

 

 

 

 

Vorsicht beim Sprühen!

 

Bei der 1. Anwendung war ich regelrecht entsetzt...

In der Küche wunderte ich mich, wo auf einmal die Brösel auf der Arbeitsplatte herkamen. Ich hab erst gar nicht gecheckt, daß das von dem Deo kam.

 

So sah übrigens mein Top aus:

SOFT ROCK

Ingredients:

Butane, Alcohol, Propane, Dipropylene Glycol, Parfum, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Aqua, Linalool, Geraniol, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Limonene, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Malpighia Glabbra Fruit Extract.

 

 

Ohne Aluminium (ACH).

 

Vegan.

 

Der fruchtig, exotische Duft ist soooo toll - ganz nach meinem Geschmack!

 

Das habe ich wirklich gerne benutzt.

 

 

 

 

Kostet bei dm derzeit 1,35 Euro.  


 Eure Bibi  

Ergänzung 06.07.2018

Letzten Monat habe ich mir übrigens die aktuelle Limited Edition des Deos mit Lilien- und weiße Himbeeren-Duft gekauft:

White Gloss

Ingredients:

Butane, Alcohol, Propane, Dipropylene Glycol, Parfum, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Aqua, Linalool, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Limonene, Geraniol. Ohne Aluminium (ACH). Vegan.