· 

Direkt-Stick.de

 

ANZEIGE

 

Heute möchte ich Euch einen tollen Online-Shop vorstellen, bei dem Ihr Geschenke und Textilien mit Stickereien personalisieren lassen könnt:

 

Direkt-Stick.de*

 

Dort findet Ihr um die 100 Artikel:

 

Tierbedarf

  • eine Abschwitzdecke für Pferde
  • ein Kissen oder eine Decke für Hunde
  • eine selbstwärmende Tierdecke für Hunde oder Katzen
  • ein Kissen oder Bett für die Fensterbank für Katzen 

Bekleidung

 

T-Shirts&PoloShirts, Jacken&Westen, Hautschutz-Vlies, Sweater&Sweatjacken, Jumpsuits

 

Geschenke

 

Handtücher / Frottee, Kissen, Bettwäsche, Babys & Kinder, Fun & Gemischtes, Handgemachtes, Bademäntel, Decken, Kochen & Grillen, Taschen & Rucksäcke, Plüschtiere  

 

 

Ich Frostköttel habe mir die

Kuscheldecke Matt-Look

ausgesucht :-)

 

Die Farbauswahl ging bei mir auch ganz schnell: dunkelrot.

 

Dann wurde es etwas schwieriger ;-)  

Es stehen nämlich 311 Motive in insgesamt 14 Kategorien zur Auswahl:

 

Siegel (21), Sterne (19), Chinesisch (10), Sport (17), Baby (23), Liebe (14), Tiere (67), Muster (14), Essen (36), Schriftzüge (10), Fantasy (36), Blumen (15), Mobilität (24), Kronen (5) 

 

 

 

Für meine Decke habe ich als Motiv die Fleur de Lis gewählt, 

Motivfarbe: Silber.

Für den Text stehen maximal 3 Zeilen à 17 Buchstaben zur Auswahl und 6 Schriftarten: Brody, Happy Times, Kaushan, Olde English, Vertical Script, Calligraphic Serif.

 

Je mehr Buchstaben Ihr nehmt, desto teurer wird es natürlich...

 

 

 Das ist mein ausgewählter Text:

Bianca's Kuscheldecke

 

(Schriftart: Calligraphic Serif,

Textfarbe: Dunkelgrau)

Für Motiv und Text stehen insgesamt 20 verschiedene Stickfarben zur Auswahl:

Schwarz, Dunkelgrau, Silber, Weiß, Kräftig-Gelb, Gold-Gelb, Kräftig-Orange, Rot, Fuchsia, Violett, Rosa, Hellbraun, Dunkelbraun, Hellgrün, Grün, Gold, Türkis, Hellblau, Königsblau, Dunkelblau 

Nun geht es weiter zum Warenkorb. 

Hier habt Ihr zuerst einmal noch die Möglichkeit, eine Geschenkverpackung (kostenpflichtig) und eine Grußkarte (gratis) zu wählen.

Als Neukunde legt Ihr ein Konto an mit e-mail-Adresse, Passwort und Adressdaten.

Nun noch Versand**-

und

 

 

Zahlungsarten

(PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Vorauskasse)

wählen und fertig...

Direkt im Anschluß erhält man per mail die Bestellbestätigung.  

 

 

Ganz kurz danach kam bei mir schon die Meldung, daß die Produktion die Bestellung verpackt und zum Versand bereit gestellt hat. 

Ich hätte nicht gedacht, daß das dermaßen schnell geht...

 

 

<- 2 Tage später war das DHL-Paket dann auch schon da...

 

An dieser Stelle auch nochmal einen herzlichen Dank an Sandra von Direkt-Stick.de für den tollen Kontakt!

 

 

 

Die Decke ist wirklich total flauschig und das Rot gefällt mir richtig gut.

 

 

 

 

 Hier seht Ihr die Stickerei im Detail ->

 Eure Bibi


*https://www.direkt-stick.de/

**https://www.direkt-stick.de/Versand-und-Kosten/