Pantene SMART Pro-V

ANZEIGE 

 

Gemeinsam mit 4.999 anderen for-me Botschafterinnen darf ich das neue Pantene mit SMART Pro-V Formel ausprobieren.

 

Für mich ist es das 4. for me - Botschafterprojekt. (Vielen Dank!)

 

Dieses Mal allerdings sind wir in Teams aufgeteilt:

  • Team Repair & Care
  • Team Volumen Pur
  • Team Color Protect
  • Team Glatt & Seidig

Ich gehöre zu dem letzteren und habe in meinem Botschafterpaket 1 Shampoo und 1 Pflegespülung Glatt & Seidig erhalten. 

Die neue SMART Pro-V Reihe ist seit dem 01. Februar im Handel erhältlich.

 

Die Shampoos verfügen über 20% mehr Reinigungs- sowie Pflegestoffe im Vergleich zu den bisherigen Pantene Pro-V Produkten. Damit bieten sie gleichzeitig Tiefenreinigung und intensive Pflege für das Haar. Die Textur des Schaums wurde so verbessert, daß sie nun noch cremiger ist und sich gleichzeitig leicht auswaschen lässt. 

 

Bei den neuen Pflegespülungen können die Inhaltsstoffe aufgrund einer verfeinerten Textur individuell auf die Bedürfnisse der Haare reagieren und verbleiben nur dort, wo sie benötigt werden - mehr in den Längen und weniger im Ansatz. Die überschüssige Pflegespülung wird ausgewaschen.

 

Das Produktdesign ist ein neues, hochwertigeres und der Duft wurde verbessert. 

Die Glatt & Seidig Pflegeserie

  • bekämpft trockenes Haar und kontrolliert Frizz
  • verleiht seidig-geschmeidiges Haar
  • schützt vor Luftfeuchtigkeit und macht das Haar leicht kontrollierbar

Pantene SMART Pro-V Shampoo Glatt & Seidig

Ingredients: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Sodium Citrate, Sodium Xylenesulfonate, Parfum, Dimethiconol, Dimethicone, Citric Acid, Sodium Benzoate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Chloride, TEA-Dodecylbenkzenesulfonate, Tetrasodium EDTA, Sodium Hydroxide, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Trideceth- 10, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Benzyl Alcohol, Magnesium Chloride, Sodium Borate, Methylisothiazolinone.

 

300 ml : UVP 3,49 €

Pantene SMART Pro-V Pflegespülung Glatt & Seidig

Ingredients: Aqua, Stearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Cetyl Alcohol, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Parfum, Isopropyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Disodium EDTA, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Histidine, Citric Acid, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone

 

200 ml : UVP 3,49 €

Ich kannte Pantene bisher nur vom Namen her, daher habe ich leider keinen Vergleich zu den bisherigen Produkten. Zumindest kann ich aber sagen, daß ich den Duft toll finde. Daran geschnuppert habe ich vorgestern nach dem Auspacken natürlich gleich als erstes.

Der Zeitpunkt war übrigens perfekt, denn mein zuletzt benutztes Shampoo war gerade

alle ;-) So konnte ich gestern gleich mit der Anwendung beginnen. Nach 1maligem Ausprobieren kann ich Euch natürlich noch nichts über die Langzeitwirkung

berichten, aber zumindest habt Ihr jetzt schonmal einen kleinen Überblick bekommen.

 

 

Mein #Botschafterpaket ist gerade angekommen 😀

Ein Beitrag geteilt von Bibi's Blog (@bibi_testet) am


Verratet mir doch in den Kommentaren,

seid Ihr auch bei dem Botschafterprojekt dabei? Und wenn ja in welchem Team.

Kennt Ihr die bisherigen Pantene Pro-V Produkte? Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen damit?

Ergänzung 11.04.2017

Diese Woche übrigens bei Rossmann im Angebot für 2,39 Euro (statt 2,75 Euro)...


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Glubby89 (Donnerstag, 16 März 2017 17:47)

    Hallo,
    ich darf auch am Pro-V Test teilnehmen. Vielen Dank dafür. Ich bin im Team ColorProtect.
    Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich habe mich entschieden meine Haare in rot zu färben und man weiß wie schwer es da ist ein gutes Pflegeprodukt zu finden.
    Der fruchtige Duft nach Erdbeereis, sehr lecker, hat mich beim ersten Test regelrecht umgehauen :)
    Das Shampoo ist sehr ergiebig. Man braucht nur wenig davon, um es gut schäumend im Haar zu verteilen. Der Schaum ist stabil, läuft oder tropft nicht heraus.
    Nach dem Ausspülen fühlten sich meine sonst etwas krassen Haare sofort super weich an und ließen sich mit den Fingern leicht durch kämmen. Man könnte meinen, die Spülung wäre mit drin.
    Trotzdem habe ich die Pflegespülung, die den selben guten Duft hat wie das Shampoo, anschließen genutzt.
    Sie ist nicht ganz so ergiebig aber hinterlässt ebenfalls ein super Gefühl.
    Nach Trocknung waren die Haare leicht kämmbar, fielen leicht und strahlten.
    Ich bin auf die Langzeitwirkung gespannt, aber ich kann das Produkt bisher ohne Vorbehalte weiter empfehlen.
    Für coloriertes Haar eine sehr gute Pflege.

  • #2

    Bibi (Donnerstag, 06 April 2017 01:58)

    Ich hab jetzt übrigens auch rote Haare ;-) Bin beim aktuellen trnd-Projekt "Color Expert" dabei. Somit müssen die Pantene SMART Pro-V Produkte erstmal pausieren...