· 

Pantene SMART Pro-V

ANZEIGE 

 

Gemeinsam mit 4.999 anderen for-me Botschafterinnen darf ich das neue Pantene mit SMART Pro-V Formel ausprobieren.

 

Für mich ist es das 4. for me - Botschafterprojekt. (Vielen Dank!)

 

Dieses Mal allerdings sind wir in Teams aufgeteilt:

  • Team Repair & Care
  • Team Volumen Pur
  • Team Color Protect
  • Team Glatt & Seidig

Ich gehöre zu dem letzteren und habe in meinem Botschafterpaket 1 Shampoo und 1 Pflegespülung Glatt & Seidig erhalten. 

Die neue SMART Pro-V Reihe ist seit dem 01. Februar im Handel erhältlich.

 

Die Shampoos verfügen über 20% mehr Reinigungs- sowie Pflegestoffe im Vergleich zu den bisherigen Pantene Pro-V Produkten. Damit bieten sie gleichzeitig Tiefenreinigung und intensive Pflege für das Haar. Die Textur des Schaums wurde so verbessert, daß sie nun noch cremiger ist und sich gleichzeitig leicht auswaschen lässt. 

 

Bei den neuen Pflegespülungen können die Inhaltsstoffe aufgrund einer verfeinerten Textur individuell auf die Bedürfnisse der Haare reagieren und verbleiben nur dort, wo sie benötigt werden - mehr in den Längen und weniger im Ansatz. Die überschüssige Pflegespülung wird ausgewaschen.

 

Das Produktdesign ist ein neues, hochwertigeres und der Duft wurde verbessert. 

Die Glatt & Seidig Pflegeserie

  • bekämpft trockenes Haar und kontrolliert Frizz
  • verleiht seidig-geschmeidiges Haar
  • schützt vor Luftfeuchtigkeit und macht das Haar leicht kontrollierbar

Pantene SMART Pro-V Shampoo Glatt & Seidig

Ingredients: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Sodium Citrate, Sodium Xylenesulfonate, Parfum, Dimethiconol, Dimethicone, Citric Acid, Sodium Benzoate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Chloride, TEA-Dodecylbenkzenesulfonate, Tetrasodium EDTA, Sodium Hydroxide, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Trideceth- 10, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Benzyl Alcohol, Magnesium Chloride, Sodium Borate, Methylisothiazolinone.

 

300 ml : UVP 3,49 €

Pantene SMART Pro-V Pflegespülung Glatt & Seidig

Ingredients: Aqua, Stearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Cetyl Alcohol, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Parfum, Isopropyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Disodium EDTA, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Histidine, Citric Acid, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone

 

200 ml : UVP 3,49 €

Ich kannte Pantene bisher nur vom Namen her, daher habe ich leider keinen Vergleich zu den bisherigen Produkten. Zumindest kann ich aber sagen, daß ich den Duft toll finde. Daran geschnuppert habe ich vorgestern nach dem Auspacken natürlich gleich als erstes.

Der Zeitpunkt war übrigens perfekt, denn mein zuletzt benutztes Shampoo war gerade

alle ;-) So konnte ich gestern gleich mit der Anwendung beginnen. Nach 1maligem Ausprobieren kann ich Euch natürlich noch nichts über die Langzeitwirkung

berichten, aber zumindest habt Ihr jetzt schonmal einen kleinen Überblick bekommen.

 

 



Ergänzung 11.04.2017

Diese Woche übrigens bei Rossmann im Angebot für 2,39 Euro (statt 2,75 Euro)...