Zendium® Complete Protection

 

 

ANZEIGE 

 

Anscheinend hatte ich mich für den Zendium Produkttest 2016 beworben. Genau erinnern kann ich mich nicht ;-) Aber jedenfalls steht das auf der Karte,

die meiner gestrigen Überraschungspost beigelegt war. 

Und da man mir im letzten Jahr kein Produkt zukommen lassen konnte, wurde mir nun eine Zendium Complete Protection 15 ml Zahnpasta zum selbst ausprobieren und noch eine Tube zum Weiterverschenken geschickt. 

  

 

Und was ist das Besondere daran?

 

Der Hersteller sagt:

Zendium enthält körpereigene Enzyme und Proteine, die der Mund zur Bekämpfung von Bakterien einsetzt. Mit jedem Zähneputzen macht Zendium den Mund widerstandsfähiger gegen die Ursachen von Karies, Zahnfleisch-problemen und Schmerzempfindlichkeit.

 

Na, da bin ich mal gespannt... 

Heute morgen habe ich die Zahnpasta zum ersten Mal benutzt. 

Für Kinder bis 6 Jahre: Nur erbsengroße Menge Zahnpasta benutzen. Zur Vermeidung übermässigen Verschluckens Zähneputzen nur unter Aufsicht. Bei zusätzlicher Aufnahme von Fluorid den Zahnarzt oder Arzt befragen. 

Zahnpasta. Enthält Natriumfluorid (1450 ppm F). Mit Ei- und Milchproteinen. 

Ingredients: Aqua, Hydrated Silica, Sorbitol, Glycerin, Steareth-30, Xanthan Gum, Aroma, Carrageenan, Disodium Phosphate, Sodium Fluoride, Amyloglucosidase, Citric Acid, Zinc Gluconate, Sodium Benzoate, Glucose Oxidase, Sodium Saccharin, Potassium Thiocyanate, Lysozyme, Colostrum, Lactoferrin, Lactoperoxidase, CI 77891.

 

  

 

2 Promotion-Bons waren auch dabei.

1,50 Euro Rabatt beim Kauf einer Zendium Zahncreme 75 ml oder der Zendium Mundspülung 500 ml

*gültig nur in Deutschland*


Bis zum 30.04.2017 könnt Ihr übrigens auch noch Zendium-Tester werden!