Ozean&Wasserwelt: Malbuch für Erwachsene

 

 

ANZEIGE 

 

Ich wurde als Rezensentin ausgewählt und darf das neue Malbuch als eine der Ersten kostenlos testen.

 

Vielen Dank an das BOSS Malbücher Team!

 

 

 

OZEAN & WASSERWELT

ISBN: 1-5451-4782-5

ISBN-13: 978-1-5451-4782-5

Größe: 21,9 cm x 21,9 cm x 0,5 cm

Preis: 3,99 Euro (Amazon)

 

Die insgesamt 35 Bilder haben unterschiedliche Detaillevel und Motive. Diese sind natürlich wie immer Geschmackssache. Ein paar davon seht Ihr hier:

Für mich ist es das erste Malbuch dieser Art und beim ersten Durchblättern fühlte ich mich etwas überfordert. Ich hab die Motive angestarrt und wußte gar nicht, wo ich beginnen soll und mit welcher Farbe und überhaupt - das soll Entspannung bringen? Aber als ich mich dann für ein Motiv entschieden und ein paar Minuten gemalt hatte... Doch, ich muß sagen, das kann tatsächlich Spaß machen und Entspannung bringen! 

Hier seht Ihr das Motiv, das ich mir als erstes zum Ausmalen ausgesucht habe:

Da ich die letzten Tage zu Besuch bei meinen Eltern war (-> das Malbuch erreichte mich am Donnerstag direkt vor der Abfahrt dorthin) hatte ich nur diese 4 Farben (Buntstifte) zur Verfügung, die ich mir von meinem Bruder ausgeliehen habe.

Die Seiten sind einseitig bedruckt, was mir gut gefällt. So wird das nächste Motiv nicht in Mitleidenschaft gezogen. Daß es bei mir dennoch ein bißchen der Fall war, liegt daran, daß ich zum Schluß extrem stark aufgedrückt habe ;-)


Verratet mir doch in den Kommentaren, ob Ihr Malbücher für Erwachsene schon kennt und falls das der Fall ist, welche Ihr besitzt und besonders gut (oder schlecht) findet!

Eure Bibi


Ergänzungen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0