· 

Frühmesner® Kräuter Dusche und Maske

ANZEIGE

 

Ich gehöre zu den 200 Produkttestern, die im Mai 2017 für ein Frühmesner® Pflege-Duo auserkoren wurden und erhielt die von mir bevorzugte zitrische Duftvariante. Wobei ich mir unter der anderen (Hanf/ Ginko) nicht wirklich was vorstellen kann. Da muß ich wohl demnächst mal im Laden schnuppern gehen ;-) 

 

Vielen Dank an die FETTE PHARMA AG!

Frühmesner - Einfach mehr Natur! -> Diese Philosophie gefällt mir :-)

  • 100 % zertifizierte und kontrollierte Naturkosmetik
  • 100 % frei von tierischen Bestandteilen hinsichtlich der Produkte und des Produktionsprozesses
  • Ohne Mineralöl, Silikone, Parabene und Farbstoffe 

VEGANE KRÄUTER DUSCHE

Zitronenmelisse Ingwer

Tubeninhalt: 200 ml. Ingredients: Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Sodium Chloride, Glycerin, Parfum, Maris Sal (Flüssigsalz aus dem Toten Meer), Cymbopogon Schoenanthus Oil, Zingiber Officinale (Ginger) Root Extract, Crocus Sativus Flower Extract, Melissa Officinalis (Balm Mint) Extract, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Limonene*, Citral*, Linalool*, Alcohol, Citronellol*, Geraniol*.

*In natürlichen ätherischen Ölen enthalten.

Preis: 3,99 € (bei Rossmann)

Das Duschgel ist transparent

und fein schäumend:

Design, Duft und Verträglichkeit überzeugen.

Allerdings hätte ich mir die Konsistenz nicht ganz so dünnflüssig gewünscht.

VEGANE KRÄUTER Maske

Ingwer Grüntee

Inhalt: 2x5 ml. Ingredients: Aqua, Capylic/Capric Triglyceride, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Glycerin, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Mangifera Indica Seed Butter, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Zingiber Officinale (Ginger) Root Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Beta Vulgaris (Beet) Root Extract, Hydrolyzed Corn Starch, Tocopheryl Acetate, Crocus Sativus Flower Extract, Xanthan Gum, Sodium Levulinate, Alcohol, Benzyl Alcohol, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Anisate, Palmitic Acid, Stearic Acid, Lactic Acid, Galactoarabinan, Parfum, Limonene*, Citral*, Linalool*, Citronellol*, Geraniol*, P-Anisic Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Eugenol*, Isoeugenol*, Benzyl Benzoate*, Benzyl Salicylate*, Farnesol*.

*In natürlichen ätherischen Ölen enthalten.

Soll laut Webseite des Herstellers im Drogerie- und Einzelhandel erhältlich sein. 

Ich habe heute mal bei Rossmann geschaut, dort gibt es die Masken noch nicht.

Die Anwendung: Auf die gereinigte Haut auftragen, Augen- und Mundpartie dabei aussparen, ca. 10 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit weichen Kosmetiktüchern abnehmen. Maskenreste wie eine Pflegecreme verteilen.

Der Inhalt ist auf jeden Fall ausreichend für eine Anwendung und vor allem den Duft währenddessen fand ich total klasse, ist natürlich wie immer Geschmackssache.

 

 

 

Eure Bibi


*Aufgebraucht*