· 

Der kleine Laden der einsamen Herzen

ANZEIGE  

 

Herzlichen Dank an Simone von 

MONES-BLOG-WELT

 

Zum 1. Blog-Geburtstag am 31. Mai fand dort ihr 1. Gewinnspiel statt und ich bin eine der beiden Gewinnerinnen eines Buches (und etwas Hüftgold).

 

 

Ich bin ja eine totale Naschkatze, aber wie ich Euch hier schon einmal verraten habe: Pralinen mag ich überhaupt nicht. Im ersten Moment also, als ich das Paket öffnete, dachte ich, ok naja wieder etwas zum Weiterverschenken. Dann sah ich genauer hin...

Lindt Joghurt-Pralinés

... Vollmilch- bzw. weiße Schokolade gefüllt mit Joghurt-Creme, ohne Alkohol.

 

Die mag ich dann doch :-) Und mußte natürlich gleich probieren: sooo lecker!

Mit dem Roman werde ich spätestens am Wochenende beginnen, erst muß ich noch einen Thriller zu Ende lesen...

Der kleine Laden der einsamen Herzen

von Annie Darling

Eure Bibi


*https://monesblogwelt.blogspot.de/