· 

ZENTIS 75% FRUCHT Pfirsich-Maracuja und Schwarzkirsche

 

ANZEIGE 

 

 

Ich gehöre "zum exklusiven Kreis der 500 Zentis Produkttester (...) für die edlen Zentis 75% Frucht Kompositionen mit der neuen exotischen Sorte Pfirsich-Maracuja und dem bewährten Klassiker Schwarzkirsche!"

 

Zusätzlich zu den beiden Gläsern lagen in meinem Testpaket noch zwei langstielige Löffel mit ZENTIS-Gravur.

 

 

Herzlichen Dank an das Zentis Online-Team!

Schwarzkirsch Fruchtaufstrich

Glas, Inhalt: 270g.

Zutaten: 75% Fruchtmischung (Schwarzkirschen, Schwarzkirschpüree aus Konzentrat), Zucker, Zitronensaftkonzentrat, Geliermittel Pektine.

OHNE Zusatz von Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen.

Hergestellt aus 75g Frucht je 100 g. 

Nach dem Öffnen kühl lagern & mit einem sauberen Löffel entnehmen.

In dem Fruchtaufstrich sind wirklich ganze Kirschen (entkernt) enthalten. Er ist nicht zu süß und einfach absolut lecker. Und preislich liegt er im Bereich von meinem bisherigen Lieblings-Fruchtaufstrich (einer anderen Marke), noch dazu hat er 20g mehr Inhalt und ist im Glasbehältnis (nicht Plastik).

Heißt, er wird hier wohl demnächst öfter im Einkaufswagen landen :-)

Pfirsich-Maracuja Fruchtaufstrich

Glas, Inhalt: 270g.

Zutaten: 75% Fruchtmischung 45% Pfirsiche, 15% Pfirsichsaft aus Pfirsichsaftkonzentrat, 15% Maracujapüree), Zucker, Geliermittel Pektine, Zitronensaftkonzentrat.

OHNE Zusatz von Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen.

Hergestellt aus 75g Frucht je 100 g. 

Nach dem Öffnen kühl lagern & mit einem sauberen Löffel entnehmen.

Auch diesen Fruchtaufstrich finde ich sehr lecker! Ich habe ihn nur zum Frühstück genossen, kann ihn mir aber auch sehr gut als Dessert vorstellen. Auf der Seite von Zentis habe ich passend dazu ein Rezept gefunden: Pfirsich-Maracuja-Creme*.

 

 

 

Bei der Zentis Sonnen Früchte Testeraktion war ich leider nicht dabei,

habe aber die Chance genutzt 1 Glas GRATIS zu probieren ->

 

bis zum 30.06.2017 läuft diese Aktion** übrigens noch!

 

 

 

 

 

Eure Bibi


*https://www.zentis.de/Markenwelt/Aktionen-Rezepte/Rezepte/Pfirsich-Maracuja-Creme

**https://www.zentis-gratis-probieren.de/