Lipton GREEN TEA Mandarin Orange

 

ANZEIGE

 

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich trinke gerade eine Tasse Tee.

 

Von Lipton bekam ich vor einer Woche ein Gratismuster zugeschickt. Vielen Dank dafür.

 

Was ich am Coolsten fand, war die "Kommunikation" über Facebook einige Wochen zuvor!

 

 

Nachdem man das Wort Testen im Messenger eingegeben hatte wurde man automatisch begrüßt und ebenfalls automatisiert nach Straße, Hausnummer etc. für den Versand abgefragt. 

 

Das war echt mal was anderes als die üblichen Teilnahmeformulare sonst.

 

 

 

Bei dem Gratismuster handelte es sich um einen Pyramiden-Teebeutel des aromatisierten Grüntees.

 

Zutaten:

Grüntee, Aroma, Mandarinenschale (2,9%), Orangenschale (2,9%)

 

 

Eure Bibi


Ergänzung 12.05.2018

Die Unilever Deutschland GmbH führt momentan (vom 12.12.2017 bis 30.06.2018) eine Sampling-Aktion durch, in der man ein Gratismuster einer der drei Sorten GREEN TEA MANDARIN & ORANGE, GREEN TEA DAILY BOOST, HERBAL TEA TIME TO RELAX zum Probieren auswählen kann. 

Da ich erstere Teesorte im letzten Jahr schon probiert habe, habe ich mich für DAILY BOOST entschieden.

Am Mittwoch ist es hier eingetrudelt ;-) Danke an das Lipton-Team.

 

Zutaten:

Grüntee Rainforest-Alliance-zertifiziert (53%), Ingwer (17%), Zitronenverbene (11%), Vitamin C, natürliches Aroma, Kurkuma (4%)

 

Zubereitung: 

Teebeutel mit 200 ml frisch aufgekochtem Wasser übergiessen. 3 Minuten ziehen lassen.