L'ORÉAL PARiS CASTING Crème Gloss

ANZEIGE 

 

Hallo Ihr Beauties, 

ich wurde ausgewählt, eine der neuen Farben von Casting Crème Gloss mit Glanz-Veredelungs-Balsam exklusiv zu testen:

302 ICED BLACKBERRY

 

  Vielen Dank an das L'ORÉAL PARIS Team!

Das sagt der Hersteller:

  • Pflege-Farbe ohne Ammoniak für leuchtende, glänzende Farbe und raffinierte, lebendige Reflexe bei optimaler Grauabdeckung.
  • Die Creme-Textur tropft nicht, ist sehr einfach aufzutragen und die Farbe wäscht sich gleichmäßig nach ca. 8 Wochen aus.
  • Der nährende Glanz-Reflex-Balsam mit Gelée Royale sorgt nach der Coloration für seidig sanftes, geschmeidiges Haar und glossy glänzende Farbreflexe.

Der Inhalt

Die Faltschachtel enthält 1 Tube Intensivtönungs-Creme ohne Ammoniak (48 ml), 1 Tube Entwickler-Milch (72 ml), 1 Flasche Glanz-Veredelungs-Balsam (60 ml), 1 Paar Profi-Handschuhe, 1 Gebrauchsanweisung.

Die Vorbereitung

Bei der Colorations-Creme muß zuerst der Verschluß abgeschraubt werden, der graue Ring abgezogen und dann der Verschluß wieder aufgeschraubt werden, um den Alluminiumverschluß zu durchbohren. 

Nachdem der Schraubverschluß der Entwickler-Milch entfernt wurde, wird nun der gesamte Inhalt der Colorations-Creme in die Entwickler-Milch gefüllt: 

Nun muß die Flasche mit dem pinken Applikator sorgfältig verschlossen und danach kräftig geschüttelt werden.

Ich hab anschließend nochmal in die Flasche reingelinst, so sieht die Mischung dann aus:

Man soll aber sofort nach dem Mischen die Spitze des Applikators abbrechen und dann umgehend mit der Anwendung auf den handtuchtrockenen Haaren beginnen.

Die Anwendung

 Da gibt es 2 Optionen,

je nachdem ob das Haar vor weniger als 3 Monaten coloriert wurde oder nicht...

Anschließend:

Mit lauwarmen Wasser die Haare solange ausspülen, bis das Wasser klar ist.

Gottseidank hat das nicht so extrem lange wie bei Color Expert gedauert.

Nun soll man eine ausreichende Menge

Na toll, da stand ich nun und war am Überlegen, was damit gemeint ist.

Solche Angaben sind irgendwie nix für mich, ich brauch das präziser :-(

des übrigens ganz toll riechenden Glanz-Veredelungs-Balsams auf dem gesamten Haar verteilen und 2 Minuten einwirken lassen:

Anschließend wie gewohnt frisieren...

Das Ergebnis

Und noch 2 NACHHER-Bilder:

Eure Bibi


Kommentar schreiben

Kommentare: 0