· 

Schön für mich Box August 2017

 

ANZEIGE 

 

Hallo Ihr Beauties, 

 

heute zeige ich Euch den Inhalt der aktuellen Schön für mich Box von ROSSMANN!

 

Für mich ist es nun schon die 2. Sfm-Box.

 

Gerne dürft Ihr Euch nochmal den Bericht zu meiner 1. Sfm-Box anschauen -> Klickt hier <-

Während ich beim letzten Mal ganz überraschend und kostenlos die Box per Post erhielt, wußte ich diesmal seit dem 05. Juli, also seit genau 6 Wochen, daß ich gewonnen hatte:

Seitdem war Warten angesagt. Heute morgen - ich war gerade bei der Gartenarbeit - kam die Post etwas früher als sonst und endlich war der Coupon von Rossmann dabei. Ich hab alles Stehen und liegenlassen und mich sofort in den Sattel geschwungen. Naja, also fast. Ich hab noch die Schubkarre weggestellt, mir Tasche und Schlüssel geschnappt und meine Hündin... 

Hihi, wer weiß, was die in der Filiale gedacht haben. Da kommt so eine in Gartenclogs etc. und holt sich eine Beautybox... wie passend ;-) Aber egal, ich hatte sie nun endlich in den Händen...

Na, seid Ihr gespannt auf den Inhalt? Dann werde ich die Box jetzt mal öffnen:

8x4 dream like a unicorn Deospray / 1,35 Euro                                                       *Aufgebraucht*

Das 8x4 Deospray im fantasievollen Design bietet Dir 48h Duft Schutz ganz ohne Aluminium.

Ein Deo in der Box finde ich super.

Und dann noch rosa/pink und mit Einhornliebe.

Das paßt zu mir und gefällt mir sehr :-)

Ein Geständnis muß ich jetzt aber mal machen:

ich finde Einhörner wirklich edel und magisch.

Aber dies ist jetzt tatsächlich mein allererstes Produkt,

daß ich seit diesem ganzen Einhorn-Hype in den Händen halte.

 

Schnell noch lesen, was hinten draufsteht:

Hinter der Wolke Nummer 7 wohnt ein kleines süßes Einhorn, das mit seiner funkelnden Liebe nur so um sich sprüht. Schnapp dir eine große Portion Einhornliebe und umhülle dich mit dem herrlichen Duft von Ylang Ylang und Hyazinthe.

Wellness & Beauty Bett- & Körperspray / 3,99 Euro

Fühl dich paradiesisch verträumt - mit frischem Kokoswasser und Monoi Tiaré öl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das Bett- und Körperspray umhüllt dich mit einem paradiesischen Duft und wirkt erfrischend und belebend. Haut-beruhigendes Panthenol pflegt die Haut und verbessert das Feuchthaltevermögen.

 Wieso kommt mir das jetzt so bekannt vor?

Ah, okay... zwar habe ich es immer noch nicht ausprobiert, aber in der April-Box war auch eins drin! Eine andere Sorte zwar, aber irgendwie habe ich von Rossmann mehr Einfallsreichtum für die Boxen erwartet...

FOR YOUR Beauty Anti-Ziep-Sternchen / ca. 7,99 Euro                                           *Verschenkt*

Das Anti-Ziep-Sternchen ist nicht nur die ideale Bürste für Kinder, sondern macht sich auch prima in deiner Handtasche. Es entwirrt deine Haare mühelos - ganz ohne Ziepen. Den Bürstenkopf regelmäßig auskämmen und mit einem milden Shampoo reinigen.

 Ach wie süß! 

Allerdings habe ich kein Kind...

SUNOZON Après Konzentrat / 2,99 Euro

Die sorgsam ausgewählte, verwöhnende Formulierung des Sunozon Après Konzentrats pflegt die sonnenstrapazierte Haut mit Celligent®, Vitamin E und Pro-Vitamin B5. Das Konzentrat zieht schnell ein und fettet nicht.

SUNOZON med Sonnenschutzgel / 1,79 Euro

Das photostabile und ausgewogene UVA/UVB Breitbandfiltersystem bietet einen sofortigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand und hinterlässt kein klebriges Hautgefühl. Dieses wasserfeste Sonnenschutz Gel wurde speziell für die zu Allergien neigende Haut entwickelt und hilft das Risiko sonnenbedingter Hautirritationen zu minimieren.

Und das, wo der Sommer fast vorbei ist. Aber es ist ja noch länger haltbar...

ALOUETTE Shake Halme 50 Stück / (Den Preis habe ich leider nirgendswo entdecken können)

Shakes, Smoothies und Cocktails sind die Getränke, die wohl auf keiner Sommerparty fehlen dürfen.

Na, die kann man doch immer brauchen... schöne Farben!

RdeL GEL-LOOK NAIL COLOUR 03 Peach Perfect / ca. 1,39 Euro

Die RdeL Young Gel-Look Nail Colour Lacke verleihen Nägeln einen voluminösen Gel-Look - ganz ohne UV-Lampe!

Cool, den werd ich gleich nachher auftragen :-)

ALTERRA Nagelpflegeöl / ca. 2,49 Euro

Das Alterra Nagelpflegeöl mit hochwertigem Bio-Orangen- und Bio-Jojobaöl pflegt intensiv. Es duftet fruchtig frisch und schützt Nägel und Nagelhaut.

ALTERRA Feuchtigkeitsperlen Gel / 3,79 Euro

Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Das Alterra Feuchtigkeitsperlen Gel mit Hyaluronsäure, Bio-Aloe Vera und dem Beauty-Komplex DayMoist CLR bewirkt einen sofortigen Konzentrationsanstieg der natürlichen Feuchthaltefaktoren der Haut. Die hochwirksamen Pflegeperlen vereinen sich mit der leichten Geltextur zu einer Extraportion Feuchtigkeit. Ein sinnlich natürlicher Duft unterstreicht die wunderbar erfrischende Pflegewirkung.  

MAYBELLINE Colossal Big Shot Mascara / 9,95 Euro

Die neue "Colossal Big Shot Mascara" eröffnet einen ganz neuen, ausdrucksstarken Augenaufschlag durch sofort sichtbares, radikales Big Shot Volumen - vom Ansatz an bis in jede Spitze! Die einzigartige, kegelförmige Big Shot Bürste hat gewellte Borsten, die dadurch jede einzelne Wimper greifen und mit dem Maximum an radikalem Volumen aufladen. Die dabei eingesetzte, optimal dosierte Collagen-Formel sorgt außerdem für sofortiges Volumen, Länge und Wischfestigkeit.

So, das war's auch schon wieder.

Gleich endet ja das von mir gesponserte Gewinnspiel bei Susi's Testpalast.

Habt Ihr schon alle daran teilgenommen?

Mal schauen, vielleicht packe ich das eine oder andere Produkt aus dieser Box bei meinen nächsten Verlosungen mit bei ;-)

Eure Bibi