CORNY Haferkraft Kakao

ANZEIGE 

 

Als eine von 2.000 Genießern der

brands you love-Community

durfte ich die neuen

Haferriegel von CORNY testen.

 

 

Da ich gerne Haferflocken esse und Schokoliebhaberin bin, mußte ich mich einfach für diese Aktion bewerben.

Müsliriegel landen bei mir normalerweise nicht im Einkaufskorb. Das ist noch einem Erlebnis aus meiner Kindheit geschuldet: meinem 1. Besuch in Hannover (Herrenhäuser Gärten und dem Flughafen), an den ich mich nur noch erinnere, weil mir damals nach dem Essen eines Müsliriegels schlecht wurde. Lag wohl an dem nussigen Geschmack, den ich bis heute verabscheue.

Zutaten & Inhaltsstoffe: 

Vollkornhaferflocken 51%, Glucose-Fructose-Sirup, Vollmilchschokoladenstücke (Zucker, Kakaomasse 3%, Vollmilchpulver, Kakaobutter 1%, Emulgator Lecithine (Sonnenblume)), Kokosfett, Glucosesirup, fettarmes Kakaopulver 2%, Emulgator Lecithine (Sonnenblume), Salz, natürliches Aroma.

Allergenhinweis:

Enthält glutenhaltiges Getreide sowie daraus hergestellte Erzeugnisse, Milch und Milcherzeugnisse. Kann Schalenfrüchte und Erdnüsse enthalten. 

 

Preis pro Packung mit 4 Riegeln á 35g: 1,29 € (UVP)

Wie erwartet herrscht bei der zu testenden Sorte ein Geschmack nach Hafer und Kakao vor. Überraschend ist die weichere Konsistenz. Ich finde diese Mischung gelungen.


Verratet mir doch in den Kommentaren, ob Ihr auch zum CORNY Haferkraft-Projektteam gehört (bzw. zu den Mittestern aus Familie, Freunden und Bekanntenkreis)

und wie Eure Meinung zu den Riegeln ist.

 Eure Bibi


#cornyhaferkraft #brandsyoulove

ANZEIGE // Heute überraschend in der Post 😋 #cornyhaferkraft#brandsyoulove#cornyhaferkraftkakao#produkttest#corny

Ein Beitrag geteilt von Bibi's Blog (@bibi_testet) am

Kommentar schreiben

Kommentare: 0