tesafilm® Mini Abroller

ANZEIGE

 

Heute möchte ich Euch den Mini Abroller der Marke tesa® vorstellen.

Testen darf ich ihn für 

duo schreib & spiel*.

Vielen Dank!

 

Dort ist der Abroller (samt 1 Rolle tesafilm® kristallklar 10x19mm) in 4 Farben erhältlich: Blau, Schwarz, PINK -hätte ja nun super zu meiner Website gepaßt- und Gelb.

Preis: 3,69€

Der Abroller ist ca. 6 cm lang, 4 cm hoch und 2,5 cm breit.

Also klein genug, um ihn in die Hosentasche zu stecken.

 Die Tesarollen können relativ einfach ausgewechselt werden.

Beim Einsetzen gibt sogar ein Pfeil die Richtung vor, 

so daß später die klebende Seite der Rolle beim Abtrennen nach unten aufliegt.

Streßt Ihr Euch beispielsweise beim Weihnachtsgeschenke einpacken mit dem Tesa ab?

Der Mini Abroller wird auf den Zeigefinger gesteckt. Das Gewicht ist gering = ca. 20 g (bei voller Rolle). Zur Stabilisierung wird der Daumen in die Kuhle unterhalb des Abtrennmessers gelegt. Die restlichen drei Finger hat man frei, um das Geschenkpapier festzuhalten. Mit der anderen Hand wird nun der Tesastreifen abgetrennt und kann aufgeklebt werden.

Eure Bibi  


*https://www.duo-shop.de/