MEJOY Tattoo-Kit

ANZEIGE 

 

 Temporäre Tattoos - beliebt auf Festivals, Kindergeburtstagen oder Fasching.

 

Heute möchte ich Euch ein weiteres Kit vorstellen. 

Das Kit wurde mir kostenvergünstigt von FLYHOUSE zur Verfügung gestellt.   

Es ist auf Amazon erhältlich für 23,99 Euro.

Lil' Divas Glitter Body Art Kit von GlitZGlam

habe ich Euch ja bereits im letzten Jahr vorgestellt.

 ->Klickt hier<-

um Euch nochmal meinen Bericht anzuschauen.

Als erstes zeige ich Euch wieder die Schablonen. Es sind 118 Stück:

In einer transparenten Plastikbox befinden sich:

  • 3 Fläschchen Körperkleber (leider ohne Mengen- und Inhaltsangabe)
  • 2 Kosmetikpinsel von Kaizm
  • 24 Tigel Glitter (leider ohne Mengen- und Inhaltsangabe)
  • 6 Tigel (leider ohne Mengen- und Inhaltsangabe)

Die Tigel sind kleiner als die bei GlitZGlam,

hier mal ein Vergleich:

Eine Anleitung liegt nicht anbei.

Aber ich habe Euch ja beim letzten Mal schon die Anwendung gezeigt

und natürlich gibt es auch diesmal Fotos:

Schablone aufkleben,

Kleber und Glitter auftragen.

Ich hab's hier wohl ein bißchen übertrieben ;-) 

Die Schablone ablösen.

Et voilá.

Naja, also die kleinen Herzen und Sternchen

kann man nicht wirklich als solches erkennen :-(


Eure Bibi