Valentinstag

ANZEIGE 

 

Ihr Lieben Verliebten, in einer Woche ist

♥ Valentinstag ♥

Seit Ihr noch auf der Suche nach einer Geschenk- oder Dekorationsidee? 

 

 

Ich zeige Euch hier drei meiner Testprodukte aus den letzten beiden Wochen und außerdem habe ich noch eine DIY Idee für Euch im Gepäck.

Küssende Tassen von MUGKISS

Hierbei handelt es sich um Tassen mit Thermoeffekt. Die Liebesbotschaften I'll think of you every step of the way! und I LOVE U sind erst sichtbar, wenn Ihr ein heißes Getränk eingießt. Im kalten Zustand sind die Herzen dunkelbraun gefärbt. Leider sind die Tassen nicht für die Spülmaschine (und Mikrowelle) geeignet. Aber bei den süßen Tassen kann man ja mal eine Ausnahme machen und mit der Hand spülen.

Du hast kein kreatives Händchen zum Basteln von Valentinstagskarten?

Kaufen geht natürlich auch ;-)

Pop Up-Karte "Teddybär" von PaperCrush

Die Karte ist 15x15 cm groß, ausgeklappt dann 30x15cm. Und neben dem ♥igen Bärchen ist noch ausreichend Platz zum Schreiben Deiner Liebesbotschaft.

Teelichter sind natürlich der Klassiker - aber halt auch sooo romantisch. Oder?

Love Tea Lights von Itian®

Diese Teelichter in ♥-Form sind nur etwa 1 cm hoch, die Brenndauer beträgt unter 2 Std. Perfekt wären sie, wenn sie noch duften würden.

Meine DIY-Idee für Euch

Habt Ihr noch altes Geschirr oder Bilder, die Euch nicht mehr gefallen? Diese könnt Ihr mit ♥igen Servietten bekleben. Vorher weiß grundieren. Wenn Ihr das Geschirr nicht nur zur Deko aufhängen/hinstellen sondern auch noch benutzen wollt, müßt Ihr nach dem Aufbringen der Servietten allerdings Porzellan Potch aufbringen und dann im Ofen brennen. Daran habe ich mich allerdings noch nie rangewagt, bei mir ist alles nur zur Deko.


Happy Valentine's Day 2018, 

Eure Bibi