Kreditkarten Etui von BESTKEE

ANZEIGE 

 

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich Euch mal etwas für den Herrn vor.

Ein Kreditkartenetui mit Geldklammer.

- Es wurde mir kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt -

Das Etui kommt in einem edlen Geschenkkarton (Maße: 13x10x3 cm). Es liegt auch noch eine Fertigschleife zum Aufkleben bei.

Der Sinn des Samttäschchens, in dem sich das Etui befindet, hat sich mir allerdings nicht ganz erschlossen. Auf mich wirkt es nicht ganz so edel. Als Geschenkverpackung wäre es doppelt gemoppelt und Kreditkartenetuis bewahrt man(n) ja nicht so wie Schmuck auf. Oder?

Ganz wichtig in der heutigen Zeit: das RFID Blocking.

!!! Laut Hersteller wurde auf 13,56 MHz Frequenz getestet. Das Signal der Karten, die in 125 KHz betrieben werden, können nicht blockiert werden. !!!

Das Etui selbst hat die Maße: ca. 11 x 8,5 cm und enthält 9 Fächer. Eines außen und acht innen:

Innen mittig sitzt eine Klammer für Geldscheine:

Mich würde es ja stören, daß kein Münzfach dabei ist... allerdings besitze ich auch keine Kreditkarte ;-) So ist das Etui aber wenigstens auch schmal genug für Hosen- oder Sakkotasche.

Die Pflegehinweise sind leider nur auf englisch:

Avoid exposure, high temperature, fire, rain, squeeze, folding, stress, overload, sharp objects, the erosion of oil and chemicals, also note mold and the contact with corrosion acid items

If you need to clean the surface, please use a professional cleaning agent office to clean, it can not be directly brushed with the bubble in the water. 

if the goods are with the skin of light leather, only use the eraser, you can't use water-based, oil-based detergents to clean it, to prevent the leather part from chameleon.

 

 

 

Neben der Farbe schwarz gibt es das Etui auch noch in braun.

Erhältlich über Amazon für 15,99 Euro (Stand 03.02.2018)


Eure Bibi