Wooden Guest Book von HOMEMAXS®

ANZEIGE 

 

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch eine Alternative zu herkömmlichen Hochzeits-Gästebüchern vorstellen.

 

- Der Artikel wurde mir kostenvergünstigt von Thereoto zur Verfügung gestellt -

Der Doppelherzrahmen ist ca. 55 cm breit und 28 cm hoch. Während der Hochzeitsfeier kann er samt Staffelei-Ständer auf dem Tisch platziert werden, an dem die Gäste unterschreiben. Nach der Hochzeit kann das Gästebuch natürlich auch an die Wand gehängt werden.

Das größere, ca. 6 cm breite Herz ist für die Namen oder Initialien des Brautpaares gedacht und wird außen an dem Rahmen angebracht. 

 

Im Lieferumfang befinden sich zwei dieser Herzen, also hat man eines als Ersatz.

 

 

 

 

Auf den kleineren, ca. 3 cm breiten Herzen können die Gäste mit ihrem Namen unterschreiben.

Ich habe das noch nicht ausprobiert, dem Geschenk sollen ja schließlich keine Herzen fehlen ;-) Für das Foto, das Ihr hier auf der rechten Seite seht, habe ich lediglich gleichgroße Herzen aus Papier ausgeschnitten. 

 

-> Empfohlen werden "Sharpie" Stifte mit feiner Spitze oder Gelstifte. <-

Von den kleinen Herzen befinden sich 100 Stück im Lieferumfang.

 

 

Die von den Gästen beschriebenen Herzen werden oben in die beiden Schlitze im Doppelherzrahmen geworfen.

 

 

 

 

 

 

Hier seht Ihr nochmal die Rückseite:

Den Versand übersteht der Artikel unbeschadet, er ist gut verpackt.

Ein paar kleinere Verarbeitungsmängel sind mir allerdings aufgefallen. Die Herzen sind nicht  glattgeschliffen an den Rändern. Und beim Rahmen sind Klebereste zu sehen.

 

 

 

 

 

Erhältlich ist das Gästebuch auf Amazon  für 31,99 € (Stand 05.02.2018).


 

Eure Bibi