· 

tetesept: MEERESSALZ Erkältungszeit

ANZEIGE 

Brrrr, ist das kalt draußen!

Gestern hat sich zwar die Sonne blicken lassen - aber Minus 7 Grad sind nunmal Minus 7 Grad und ich war nach einem längeren Spaziergang mit meiner Hündin völlig durchgefroren. 

 

Und das nachdem ich die 2 Tage zuvor schlapp und mit laufender Nase im Bett verbracht habe.

Also gleich als erstes ein Bad eingelassen.

Gesundheitsbad

mit der Heilpflanzenkombination von Eukalyptusöl, Rosmarinöl und Kampfer

Ingredients: Maris Sal, Camphor, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Cinnamommum Camphora Oil, Polysorbate 20, Parfum, Aqua, Limonene, CI 42051, CI 47005.

Inhalt: 80g = ausreichend für 1 Vollbad.

Anwendung

Das Meeressalz dem einlaufenden Badewasser hinzugeben...

...und das Bad 10-20 Minuten lang bei 36-38°C genießen :-)


Eure Bibi