NIVEA SUN UV Gesicht

ANZEIGE 

 

Als eine von 5.000 NIVEA Botschaftern durfte ich den mattierenden Sonnenschutz speziell für die Gesichtshaut  ausprobieren.

 

 Herzlichen Dank an Jan und das NIVEA Botschafter-Team!

Ingredients:

Aqua, Homosalate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Ethylhexyl Triazone, Butylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Alcohol Denat., Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Silica, Cyclomethicone, Tapioca Starch, Behenyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Methylpropanediol, Glycerin, Glycyrrhiza Inflata Root Extract, Tocopheryl Acetate, Sodium Stearoyl Glutamate, Xanthan Gum, Carbomer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Dimethicone, Sodium Chloride, Sodium Hydroxide, Trisodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Linalool, Limonene, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Citronellol, Coumarin, Parfum

Inhalt der Tube: 50 ml

Im Handel erhältlich seit 1.Mai 2018!

 

Außer dem NIVEA SUN UV Gesicht "Mattierender Sonnenschutz LSF 50" - UVP: 11,99 €, 

das wir testen durften, gibt es noch:

  • "Anti-Age & Anti-Pigmentflecken LSF 30" - UVP: 10,99 €
  • "Anti-Age & Anti-Pigmentflecken LSF 50" - UVP: 11,99 €

Mein Fazit:

Die Sonnencreme lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Das gefällt mir besonders. Zwar kann ich mich nicht an den LSF der Sonnencremes erinnern, die meine Eltern in meiner Kindheit gekauft haben, aber ich kaufe seit 20 Jahren Sonnencremes mit LSF 20. Einmal habe ich damals eine mit dem "hohen" LSF 30 ausprobiert, aber von der war ich alles andere als begeistert. Die wollte und wollte nicht einziehen. Ihr wißt schon - weißer Film, klebrig, usw. Nun kann ich endlich mein schlechtes Gewissen bzgl. des LSF beruhigen und außerdem fühlt sich die Creme gut auf der Haut an. Auch der Duft gefällt mir. 


#niveasun

Eure Bibi