mito

ANZEIGE 

 

Im April erhielt ich zwei Flaschen des Mito-Drinks zum Testen.

 

Vielen Dank an die Superbull Marketing GmbH!

Veganes koffeinhaltiges Mehrfrucht-Gemüsedrink mit Ingwergeschmack,

mit Zuckern und Süßungsmittel. Saftgehalt: 5% (4,6% Frucht; 0,4%  Gemüse)

Zutaten: 

Wasser, Maltodextrin, Agavendicksaft, Orangensaftkonzentrat, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Calciumlactat, natürliches Aroma, Taurin, Magnesiumcarbonat, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Assai-Extrakt, Stabilisatoren Pektin und Johannisbrotkernmehl; Granatapfel-, Aroniasaftkonzentrat, Grüntee-Extrakt, Karottensaftkonzentrat, Mangostanenmarkkonzentrat, Gojisaft, Brombeer-, Acerolasaftkonzentrat, modifizierte Stärke, Süßungsmittel Steviolglykoside, Vitaminmischung: Niacin, Vitamin E, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B1, Folsäure, Biotin und Vitamin B12; Guaranaextrakt, Rote Betesaftkonzentrat, Aroma Koffein, L-Carnitin, polyphenolreicher Traubenextrakt, Coenzym Q10, Riboflavin Farbstoff: Curcumin

Es handelt sich dabei um einen Mitochondrien-Drink - also sehr gesund - und soll zu einem normalen Energiestoffwechsel beitragen, zu einer normalen Muskelfunktion, zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung, zu einer normalen Aminosäuresynthese, zum Elektrolytgleichgewicht und zu einer normalen Eiweißsynthese, zu einem normalen Eiweiß- und Glycogenstoffwechsel und zu einer normalen Herzfunktion. 

Ich schätze mal, daß man diese Wirkung aber nur erzielt, wenn man mito regelmäßig trinkt... Ich habe die zweite Flasche während der Autofahrt (als Beifahrerin) getrunken, meine Müdigkeit ist jedenfalls nicht verschwunden. 

Geschmacklich fand ich's ganz ok. Aber wie immer, Geschmäcker sind verschieden. Mein Papa hat von der ersten Flasche einen Schluck probiert und gleich den Mund verzogen, ihm war's zu säuerlich.


Kaufen könnt Ihr mito im Online-Shop*

Eure Bibi


*http://mito.de/shop/