APRILIS Badebomben Geschenkset

ANZEIGE

Heute nehme ich Euch mal wieder mit

in die Badewanne :-)

Verwendet Ihr Badebomben?

Die Kugeln, die ich Euch heute vorstelle, duften zwar auch gut, das Besondere an ihnen ist aber die Farbgebung.

 

  -Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt - 

Vielen Dank an Linda von AmzBeautyAdvisor!

In dem Geschenkkarton sind vier verschiedene Kugeln enthalten:

Rainbow, Starry Night, Aurora, Earth

Die Kugeln sind einzeln verpackt und im Durchmesser ca. 7 cm groß und ca. 165 g schwer.

(Aurora)

(Earth)

Der Moment des Eintauchens:

 (Starry Night)

Da ich kurz zuvor erst eine Badebombe einer anderen Marke ausprobiert hatte, ist mir bei diesen hier gleich positiv aufgefallen, daß sie - obwohl schwerer - nicht auf den Boden gesunken sind, sondern sich an der Wasseroberfläche aufgelöst haben:

(Rainbow)

(Aurora)

 (Starry Night)

(Earth)


Eure Bibi