Saltletts LaugenCracker

ANZEIGE 

 

 

Als eine von 3.000 brands you love-Mitgliedern darf ich die Saltletts LaugenCracker verkosten. 

 

 

 

Herzlichen Dank

an das brands you love-Team!

Zutaten: 

Weizenmehl, Rapsöl, Dextrin, Zucker, Gerstenmalzextrakt, Meersalz (1,1%), Salz, modifizierte Stärke, Weizenkleber, Backtriebmittel: Ammoniumhydrogencarbonat, Natriumhydrogencarbonat, Monocalciumphosphat, Emulgator: Lecithine, Säureregulator: Natriumhydroxid.

Auf der einen Seite knusprig und salzig, auf der anderen zart und mild:

 

Natürlich habe ich gleich nach Erhalt erstmal ein paar der Cracker mit Bresso beschmiert und es mir mit der ebenfalls im Paket enthaltenen BUNTE Zeitschrift gemütlich gemacht :-)

 

 

 

Inzwischen ist auch der letzte Cracker versnackt ;-) Also, ich find sie klasse, sowohl pur als auch zum Dippen!

Eure Bibi


#saltletts #laugencracker #cracker #lorenzsnackworld #brandsyoulove