· 

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

ANZEIGE 

 

"Hallo Bianca, wir freuen uns riesig, Dich bei unserem Produkttest mit Ullstein willkommen zu heißen!" 

 

 

 

Na und ich erst, liebes myTest-Team,

daß ich dabei sein und als eine von 1.000 Testerinnen dieses Buch schon vor dem Erscheinen am 11. Mai 2018 lesen darf :-)

 

Nach der mail vom myTest-Team am 23. April hieß es noch 10 Tage warten,

dann konnte ich das Buch in Empfang nehmen. 

 

Mittlerweile steht schon die 4. und letzte Testwoche an.

Hmm, nun ja, ich hab mich die letzten Wochen ausgeklinkt.

Ehrlich gesagt, habe ich noch nie verstanden,

wie man ein Buch über einen längeren Zeitpunkt lesen kann. 

Ich habe es mir an dem Wochenende nach Erhalt im Bett gemütlich gemacht

und den mehr als 700 Seiten umfassenden Roman durchgelesen. 

Auch wenn ich am allerliebsten Krimis / Thriller lese,

dürfen es ab und zu auch gerne mal solche Familiensagas sein.

Zum Inhalt verrate ich natürlich weiter nichts, Ihr müßt schon selber lesen ;-) 

Aber ich muß sagen, ich bin schon gespannt auf Band 2 und 3.

Und wisst Ihr, was witzig ist:

ich nutze oft den öffentlichen Bücherschrank hier in der Stadt und ein Buch,

welches ich mir mitgenommen hatte, ist mir durch die Umschlaggestaltung und dem passenden Motivdruck auf dem Buchschnitt aufgefallen. 

Der Name der Autorin sagte mir nichts...

 

... und dann stellte ich fest, daß es sich um dieselbe handelt.

Logisch, daß ich das Buch gleich als nächstes verschlungen habe:

 

Eure Bibi


#mytestlöwenhof

Kommentar schreiben

Kommentare: 0