· 

KRÜGER FAMILY Dirty Chai und Dirty Choc

ANZEIGE 

 

Zum 2. Mal bin ich Krüger Genuss Scout und darf zusammen mit 499 anderen die neue KRÜGER FAMILY Range Dirty testen.

  

      Vielen Dank an das KRÜGER Team!           

  

Im Genuss Scout Paket enthalten waren

zwei Portionsbeutel (Labormuster)

mit jeweils 25g der Varianten

Dirty Chai und Dirty Choc.

Die Verkostung

Für den optimalen Vergleichsmoment sollten beide Sorten gleichzeitig zubereitet werden. 

Der Inhalt der Portionsbeutel sollte mit heißem,

nicht mehr kochendem Wasser (150 ml) übergossen und umgerührt werden.

Mein Fazit

Die etwas herbe Variante Dirty Choc konnte mich leider gar nicht überzeugen, ich würde ihn keinesfalls kaufen. Interessant fand ich Dirty Chai mit der leicht würzigen (Zimt?-)Note. Ob diese Sorte wohl zur Weihnachtszeit auf den Markt gebracht wird? Könnte ich mir durchaus vorstellen.

Eure Bibi