· 

M.A.T. Craft Lemonade

ANZEIGE 

 

Im Juli erreichte mich ein Paket aus Bad Tölz mit 5 Sorten Limonaden.

Herzlichen Dank an Aissatou Dramé!

 

Die Marke M.A.T. wurde vor nicht einmal einem Jahr, im November 2017,

von Michael Stadler, Aissatou Dramé und Thomas Bacher gegründet.

 

Die Limonaden sind ohne künstliche Aromen und Zusatzstoffe, dafür mit rein natürlichen Zutaten aus dem Alpenraum.

 

 

Preiselbeer

"Wir garantieren Ihnen, es wird ein unvergesslicher Abend... Sie gehen in eine kleine Bar, bestellen einen Vodka Preiselbeer, den Ihnen der Barkeeper aus 5cl Lion's Vodka, einem Flascherl M.A.T. Preiselbeer mit ganzen Früchten und klirrendem Eis in einem großen Tumbler zubereitet, und genießen dann das Beste, was Sie in den letzten Jahren je getrunken haben. Der Abend kann nicht mehr schöner werden."

Mein Fazit

Diese Limonade habe ich gleich als allererstes probiert und fand sie lecker und erfrischend!

Enzian

"Wir empfehlen den Enzian aufgrund seines sehr trockenen und bitteren Aromas unbedingt als Filler für Gin. 5 cl Gin und ein Fläschchen M.A.T. Enzian auf Eis... was will der klassische Tonic-Liebhaber mehr?"

Mein Fazit

Leider überhaupt nicht mein Geschmack! Mit Alkohol hab ich's nicht versucht, aber auf jeden Fall würde ich nicht empfehlen diese Limonade pur zu trinken.

Salbei

"Hustenguddi und Stilltee adé!!! Salbei ist nicht nur gesund... er kann auch richtig gut schmecken. Genießen Sie ihn pur auf klirrendem Eis zu einer tollen Saltimbocca a la Romana. Wenn er noch mehr Spaß machen darf, dann schnappen Sie sich 5 cl Gin und veredeln ihn mit einem Fläschchen M.A.T. Salbei und Klirr-Eis. Viel Spaß."

Mein Fazit

Diese Limonade wiederum fand ich lecker und sehr erfrischend!

Rosmarin

"Was erinnert uns mehr an Italien als Rosmarin. Trinken Sie ihn pur auf Eis zu einer schönen Pasta oder mischen Sie ihn mit 5cl The Duke Gin und klirrenden Eiswürfel in einem Longdrinkglas. Dann setzen Sie sich auf ein gemütliches Sofa, nehmen ein interessantes Buch zur Hand und genießen Gin M.A.T. Rosmarin. Sie werden es nicht bereuen."

Mein Fazit

Und auch diese Limonade fand ich lecker und sehr erfrischend!

Gurke

"Wow... Gurke als Limo, das kennt die Welt noch nicht. Pur auf Eis ist sie der perfekte Drink für einen Abend an der Isar mit Lagerfeuer und coolen Leuten. Wer ein bischen Pep möchte... 5cl Lion's Vodka zu M.A.T. Gurke und Klirr-Eis mit Minze in einem großen Tumbler... gibt es was Besseres? Nein!!!"

Mein Fazit

Ich mag Gurken... aber doch irgendwie lieber im Salat als in Limo!


Online sind die M.A.T. Craft Lemonaden erhältlich bei:

feinkost-kaefer.de, spritshop.net und meine-genusskiste.de

Eure Bibi