· 

Kosmetikbaukasten "Coconut Lip Balm"

ANZEIGE

 

Hallo Ihr Beauties,

 

im Mai konnte ich ja vorab u.a. den Kosmetik-Baukasten "Coconut Lip Balm" testen, also meine eigene Lippenpflege herstellen um so die empfindliche Haut der Lippen im Sommer zu schützen.

 

 

Vielen Dank nochmal an das Spinnrad® Team! 

Die Zutaten:

1 Lippenpflegestifthülse für 4,8 ml - 2,5 g Bienenwachs - 1 Etikett - 2,5 g Sheabutter - 2,5 g kalt gepresstes Kokosöl - Rezeptkarte mit Rohstofflexikon

Die Zubereitung:

Mein Ergebnis:

Naja, toll nach Kokos geduftet hat es während des Erwärmens -

danach hat sich der Duft verflüchtigt.

Vor allem aber mit der viel zu harten Konsistenz war ich überhaupt nicht zufrieden,

kein schönes Gefühl beim Auftragen. 

Nach dem Test habe ich den Lip Balm entsorgt und wieder auf einen günstigeren aus der Drogerie zurückgegriffen. 


Eure Bibi