· 

Milka Joy Fills

ANZEIGE 

 

Letzte Woche bekam ich eine mail, daß ich einer von 10.000 Glückspilzen bin, die Joyfills gratis testen können. Ich durfte mir im REWE-Markt eine der drei Sorten Milka, OREO Original oder OREO Choco-Caramel aussuchen. (Wobei ich letztere Sorte in unserem Markt nicht entdeckt habe.) Entschieden habe ich mich für Milka.

 

 

Herzlichen Dank an das REWE-Team! 

Knuspriges Gebäck mit einer cremigen Füllung (50%) mit Alpenmilchschokolade (6%). Zutaten: Zucker, Weizenmehl, Sonnenblumenöl, Reismehl, Kartoffelstärke, fettarmes Kakaopulver, Palmöl, Milchzucker, Verdickungsmittel (Cellulosegummi), Magermilchpulver, Maltodextrin, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Aromen, Backtriebmittel (Natriumcarbonate), Süßmolkenpulver, Emulgator (Sojalecithin), Speisesalz, Melasse, Kakaopulver.

Der aktuelle Preis bei Rewe für den 90 g Beutel liegt bei 1,59 Euro.

Auf der Verpackung befindet sich ein Aufkleber zum wiederverschließen, aber...ich glaube, Ihr habt es schon mitbekommen, ich kann mich bei Süßigkeiten nicht stoppen ;-) und nebenbei beim Lesen (Fernsehen etc.) ist so eine Packung schnell geleert.

Eure Bibi


#rewetestetjoyfills