Produkttest · 16. Mai 2021
ANZEIGE Zusammen mit 2.999 anderen trnd-Partner*innen darf ich mich von den Frühstücks-Cerealien in Bio-Qualität überzeugen. Herzlichen Dank an Palena von trnd! Beide Varianten enthalten 79% Vollkorn aus den Getreidesorten Weizen, Mais, Hafer, Gerste und Reis und sind mit köstlichem Bio-Honig überzogen.
Shop-Vorstellung · 16. Mai 2021
ANZEIGE Heute möchte ich Euch den Online-Shop Frau Frucht und Herr Gemüse vorstellen. In den norddeutschen Knicks und durchaus noch existierenden Naturoasen in und um Hamburg wachsen jede Menge wilde Pionier- und alte Anbaufrüchte in Büschen und an Bäumen. Diese Früchte ernten Ulrike und Hanno sorgsam von Hand und konservieren ihren ursprünglichen Geschmack in köstlichen Aufstrichen. Vielen Dank für das Paket!

Shop-Vorstellung · 19. April 2021
ANZEIGE Heute möchte ich Euch ein weiteres Spiel vorstellen: AURUXXX - Die Goldene 12. Wir lieben ja Kartenspiele (Rommé, Canasta, Uno, Skip-Bo, Elfer Raus) und waren sehr gespannt, ob ein Weiteres in unserer kleinen Zocker-Gruppe Anklang findet. Herzlichen Dank an die NOW games Spielverlag Martin&Reiter GbR, daß Ihr mir das Spiel zur Verfügung gestellt habt!
Shop-Vorstellung · 17. April 2021
ANZEIGE Eine echte Alternative zu Süßigkeiten stellt Fruchtleder, ein kleiner niedersächsischer Familienbetrieb, aus erntefrischen Früchten her. Nahezu alle Vitamine und Mineralien bleiben enthalten, da die rohen Früchte püriert und schonend bei niedriger Temperatur dehydriert und ohne Industriezucker, Geliermittel, Farbstoffe, Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel hergestellt werden. Herzlichen Dank an Christa vom Fruchtleder-Team, die mir folgende Fruchtleder® zum Probieren...

15. April 2021
ANZEIGE Ende März wurde ich vom MDR Spiele Marketing-Team angeschrieben, ob ich Lust hätte, deren neues Spiel zu testen. Na aber hallo ;-) Mein Verlobter und ich lieben Brett- und Kartenspiele: ob zu zweit, zusammen mit seinen Töchtern oder mit einem befreundeten Pärchen. Herzlichen Dank an das Team von MDR Spiele!
Shop-Vorstellung · 15. April 2021
ANZEIGE Aus der Hauptstadt erreichte mich ein Paket mit Gesundheits- und Espresshots, die mit ihren 60ml ideal auch für unterwegs sind. Herzlichen Dank an Mandy vom Berlinashot Team!

Shop-Vorstellung · 09. April 2021
ANZEIGE Die gute Flasche. Heute möchte ich Euch die ARONIA Bio-Limonade vorstellen. Herzlichen Dank an das Kracherl Team, welches mir ein Paket mit 6 Flaschen zum Probieren hat zukommen lassen!
Produkttest · 08. April 2021
ANZEIGE Ich habe es in das Projektteam der Markenjury- Aktion mit den Gliss Kur 7 Sec Express-Repair-Kuren geschafft. In der Markenjury-Box befanden sich alle drei Varianten der neuen Kur - eine für die eigenen Haarbedürfnisse und zwei zum Weitergeben. Herzlichen Dank an ninavog vom Markenjury-Team!

Shop-Vorstellung · 29. März 2021
ANZEIGE Mögt Ihr den Mandarinengeschmack? Dann probiert doch mal One Lim Mandarine - ein nach alter Rezeptur gefertigtes Erfrischungsgetränk mit intensiven Fruchtgeschmack. Genießt es eiskalt! Herzlichen Dank an die Firma Oran-by für die Zusendung der Produktmuster!
Produkttest · 22. März 2021
ANZEIGE Als eine von 5.000 trnd-Partner*innen darf ich zwei nachhaltige Reiniger von Sieben Generationen kennenlernen. In dem ca. 16kg schweren Startpaket waren enthalten: 9x Handspülmittel Frischer Zitrus & Ingwer Duft 10x Waschmittel Color Frische Orange & Blütenduft Herzlichen Dank an ninadelfia von Trnd!

Mehr anzeigen