· 

Mintanine

ANZEIGE 

Heute möchte ich Euch einen Lifestyle-Drink vorstellen: MINTANINE.

 

Eigentlich bin ich kein Freund von Energydrinks, aber dieses Produkt hat mich überzeugt!

 

 

Der Geruch erinnerte mich an Kaugummi.

 

Es schmeckte sehr erfrischend und auf jeden Fall nach mehr.

 

 

Normalerweise trinkt man ja direkt aus der Dose - bei diesem Getränk würde einem dann aber die außergewöhnliche Farbe entgehen 'ICY BLUE'. Auch wenn ich's nicht ausprobiert habe, aber die lädt geradezu zum Mixen von Cocktails ein.

Dose, Inhalt: 0,25l.

Molkenerzeugnis über 50%, daher Pfandfrei. 

Nicht für Veganer und Menschen mit Lactoseintoleranz geeignet.

 Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Minze-Zitronen-Limetten-Geschmack sowie Guarana-Extrakt und 51% Molkenerzeugnis. Erhöhter Koffeingehalt (15mg/100ml). Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen. 

Zutaten: Molkenerzeugnis (51%), Wasser, Zucker, Kohlensäure, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure, Guarana-Extrakt (0,02%), Aroma: Koffein, Farbstoff E133.

 

Kein Taurin, Aspartam, Inosit. Stattdessen natürliches Guarana. 

Das 6er Paket, das mir die YNDA (you never drink alone) GmbH zum Testen zur Verfügung gestellt hat (vielen Dank dafür!), kostet im Online-Shop* 7,99 Euro. Es gibt dort auch noch Pakete zu 24 Dosen = 27,99 Euro und 72 Dosen = 79,99 Euro.

Seit Oktober 2015 könnt Ihr Mintanine aber auch in allen Müller Filialen bekommen.

Eure Bibi 


*https://de.mintanine.com/shop/