· 

Mein 1. Gewinnspiel

 

Hallo Ihr Beauties,

 

der Preis von meiner Verlosung ist heute bei der Gewinnerin eingetroffen und sie hat sich gleich über Instagram per DM und Posting bedankt =)

 

Ich war ja ein bißchen hibbelig, weil es doch meine allererste Verlosung war und ich nur die andere Seite kenne, also gerne an Gewinnspielen teilnehme :-„

 

Letzte Woche habe ich mich dann spontan für ein Giveaway an meine Instagram-Abonnenten entschlossen... 

Ausgewählt habe ich dafür diese 5 Beautyprodukte:

L'Oréal Elvital Total Repair 5 Doppel Elexier / Catrice Limited Blush Artist Shading Palette 030 Rock'n'Rose / Art Naturals Lippenpflegestift Eucalyptus Mint / trend It Up LE Injeanious Velvet Brow Pen 020 / Maybelline dream samtig matt Creme-Gel Make-Up 30 Sand GESAMTWERT 23,66 Euro. 

Und (jetzt kann ich's ja verraten) als kleine Überraschung gab es dazu noch einige Proben und Coupons, die sich in letzter Zeit so bei mir angesammelt hatten :-p

Ausgelost habe ich manuell. Da ich jedem Teilnehmer die Möglichkeit für 2 Zusatzlose eingeräumt habe, hatte ich mich auf einiges eingestellt. Aber allzuviel Arbeit hatte ich dann doch nicht. Es haben leider nicht so viele teilgenommen, wie ich eigentlich erwartet hatte :-(

Da werde ich jetzt versuchen zu analysieren, woran das gelegen hat. 

Am Sonntag, 23:59 Uhr war das Gewinnspiel zu Ende und gleich im Anschluß habe ich ausgelost:


Alle anderen bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :-*

Eure Bibi