· 

Happy Halloween Malbuch

ANZEIGE 

-Rezensionsexemplar-

Happy Halloween

ISBN: 1-9782-0019-6

ISBN-13: 978-1-9782-0019-7

Größe: 21,6 cm x 21,6 cm x 0,4 cm

 

Preis: 3,99 Euro (Amazon)

Wenn Ihr Euch meine bisherigen Berichte über die BOSS Malbücher anschauen wollt,

BUNTER HERBST ->Klickt hier<- und OZEAN & WASSERWELT ->Klickt hier<-

Das Halloween Malbuch hat ebenso

einseitig bedruckte Seiten und unterschiedliche Motive & Detaillevel,

ist aber quadratisch und auch nicht als Malbuch für Erwachsene ausgewiesen.

Ein paar der Bilder seht Ihr hier:

Natürlich habe ich gleich meine neuen Buntstifte zur Hand genommen und eifrig losgemalt:

Mit Filzstiften mochte ich eigentlich noch nie malen, aber da ich in der letzten Woche u.a. auch Fineliner zum Testen erhielt, habe ich diese bei einem der Bilder ausprobiert:

Hier sollte man aber unbedingt etwas zum Schutz zwischen die Seiten legen!

Zum Schluß nochmal herzlichen Dank an das BOSS Malbücher Team!

 

Eure Bibi


Ergänzungen: